1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvester in London

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 10. Oktober 2007.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Silvester in London

Danke, ich habe auch etwas mit meiner Kamera gefilmt, aber ich bekomme irgendwie keine gute Qualität bei Youtube hin.

http://www.youtube.com/watch?v=vjKnWruJpZQ

Weiß jemand wie man das Video am besten uploaden soll, damit man die bestmöglichste Qualität bei Youtube rausholen kann?

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hab ich aber schon schoenere gesehen. :)

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hast Du es auch gesehen?

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das Feuerwerk in Sydney ist immer überwältigend. Leider habe ich es noch nie live gesehen sondern nur im TV.

5. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie interessant. Gehört der Londoner Bürgermeister Livingstone nicht zu den Vorkämpfern in Sachen Umwelt? Bei uns war das Feuerwerk schlimmer als der Straßenverkehr, siehe z.B. hier:
    Und London sponsort das Feuerwerk mit...

Wie passt das zusammen? Reduziert sich durch die "Sogwirkung" dieses Feuerwerks die Anzahl privat abgeschossener Feuerwerkskörper im gleichen Maße (oder gar stärker)? Oder ist der Livingstone einfach nur scheinheilig? :confused:

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich weiß nicht, ob man manchmal nicht einfach die Kirche im Dorf lassen sollte... Wir müssen aufpassen, dass wir uns im Paranoia-Wahn nicht selbst mal das Atmen verbieten.

7. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte versteh mich nicht falsch, ich will das Feuerwerk nicht verbieten und habe auch nichts dagegen, wenn Städte das mitsponsern. Ich habe nur was gegen scheinheilige Politiker - die Citymaut, Plakettenpflicht usw sicher auch mehr als Einnahmequelle als als umweltpolitisch gute Tat sehen. Aber zugegeben, dafür ist das hier der falsche Thread...

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war September 2007 in London. Die Satdt ist schön, aber der der Rest hat mir nicht gefallen.

-Die meisten Pubs schließen sehr früh (22 Uhr)
    -Es ist alles sehr teuer
    -Essen ist schlecht (ich meine nicht italienische oder andere Lokale, die ausländische Spezialitäten anbieten).
    -Bier schmeckt gar nicht gut

9. superchango

superchango Guest

Etwas differenzieren sollte man schon (Du hast ja schon damit angefangen)
    Kommt drauf an, wo Du dich herumtreibst, ich kenne genügend Pubs, die bis 01:00 geöfnet haben.
    Das meiste schon, man kann aber auch sehr günstig und sehr lecker Essen gehen, wenn man weiß wo.
    Wo warst Du essen? Oder meinst Du die englische Küche schlechthin? Ich glaube, dass es in den Gegenden, in denen Touristen in der Regel herumlaufen, kaum irgendwelchen guten Essmöglichkeiten gibt, sowie in den meisten Städten auch.
    Wenn Du das britische Ale meinst, das ist Geschmackssache. Es gibt aber in allen Pubs genügend ausländische Importbiere (oft tschechisches Staropramen), die gut schmecken.

10. superchango

superchango Guest

Privat wird zum Glück relativ wenig verpulvert. Und einmal im Jahr ein Riesenfeuerwerk sollte schon mit Umweltschutzgedanken zu vereinbaren sein. ;)