1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvester im TV: Pilawa im ARD-"Stadl", ZDF-Kerner in Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2016.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Deutschen setzen sich doch immer durch...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Die hatten wahrscheinlich nach den letzten Jahren auch nicht diesen abgeranzten Mummenschanz erwartet, war ja auch eh eher übersichtlich, was das Publikum betraf.
     
  3. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ein Quiz-Onkel eine Silvestershow moderieren muss, dann sieht es in der Moderratorenlandschaft echt übel aus.
    Im Zdf Kerner und Kiwi ist auch eine Partyfolter schlechthin.
     
    DocMabuse1, lex12 und timecop gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kerner fällt für mich in die Kategorie Lanz. Ich kanns nicht mehr sehen.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Dann sprach die Moderatorin gestern noch was von, bleiben sie auch dabei, wenn die DJs auflegen, dann kam der alte Kram aus "disco" Zeiten, war ja echt was für vergreiste......:confused:
     
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    und ich dachte schon, vielleicht versteh ich den Humor als Österreicher nicht - auf mich wirkte er wie ein Nachrichtensprecher, der sich
    in eine Show verirrt hat. Ich bin zwar kein großer Fan von Joko & Klaas - aber das Trio Weixelbraun/Joko & Klaas war da weit besser...
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte den Schlager Booom von Platte geschaut. Aber sagt mal Kann es sein das der Pilawa einen im Tee hatte? Ich hatte kurz vor 0:00 mal zum Stadt geschalten und da wirkte Pilawa doch ganz schön angeheitert.
     
  8. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Komisch, wenn ich da so ins polnische Fernsehen schaue, dann schaffen die es auf mehreren Sendern (sogar auf Privaten) von jeweils anderen Städten Silvesterfeierlichkeiten zu übertragen.. Und hier gibt es nur die Party aus Berlin (immerhin schon mal ab der Primetime) und diese Schunkelshow aus der Mehrzweckhalle und sonst nur Sachen aus der Konserve. Schade, dass Deutschland sein Silvesterprogramm nicht besser hinkriegt.
    Aber wenn ich da an die vielen Konzerte im polnischen TV denke, werden wir das wohl vorallem den exorbitanten Forderungen der Gema zu verdanken haben, dass kaum Musikveranstaltungen übertragen werden..
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falscher Vopo?
    Die alte hätte.
    Du hast ihn wohl noch nicht gesehen, als er noch für SAT.1 tätig war.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal bei 3sat vorbeigeschaut? Obwohl - gefühlt - die auch jedes Jahr dasselbe zeigen.
    Ich hab nur mal so 15 Minuten vor zwölf aufs ZDF geschaltet, die Puhdys (ok, den einen, aber der reichte) gesehen, Kerner gesehen, und gehofft das schnell Mitternacht wurde.

    War ja grausam. Am besten hätten sie im Doppel Kerner/Lanz moderiert. Vielleicht war auch das Publikum so schnarchig.

    Und kann es sein das danach im ZDF immer dasselbe kommt. Disco und danach Schlager? Gruselig.....