1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvester im TV: Countdown, "Silvesterstadl" & "Dinner for One"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2014.

  1. linutant

    linutant Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Silvester im TV: Countdown, "Silvesterstadl" & "Dinner for One"

    Besuch an Silvester??? Hab ich noch nie gehört.

    Tratition ist bei uns Dinner for one und der Silvesterstadl. Natürlich darf das Raclett nicht fehlen.

    Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Silvester im TV: Countdown, "Silvesterstadl" & "Dinner for One"

    Das beste Silvester Programm am Abend hatte SAT 1 Gold.
     
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Silvester im TV: Countdown, "Silvesterstadl" & "Dinner for One"

    Der Slalom in München ist vor knapp zwei Wochen abgesagt worden. Wundert mich das DF diesen hier noch angekündigt :eek:.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Silvester im TV: Countdown, "Silvesterstadl" & "Dinner for One"


    Auch so eine Serie, die man sich immer und immer wieder angucken kann, ohne das es langweilt!


    "Dinner for One" wird aber nicht nur vorgesetzt (wie "Last Christmas" im Radio), sondern auch aktiv konsumiert!
    Allein in der ARD hatte der Sketch 2,38 Mio Zuschauer und davon 650.000 junge Leute!
    Im WDR war der Marktanteil der jungen Zuschauer sogar noch einen Tick höher.
    Also: "Dinner for One" ist Kult und wird von Jung und Alt nach wie vor geguckt!
     
  5. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Silvester im TV: Countdown, "Silvesterstadl" & "Dinner for One"

    ... wobei man diesen wunderbar hätte austragen können, nach den Schneemassen, die es seit Weihnachten - auch in München - gibt.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Silvester im TV: Countdown, "Silvesterstadl" & "Dinner for One"

    Das ich im Moment noch in Nordfrankreich bin, habe ich mir Die ZDF Sendung vom Brandenburger Tor anschauen müssen. Man war das eine öde Veranstaltung. Man könnte sagen das war eine Opel-Tokio Hotel Werbeveranstaltung. Den Moderationsautomaten Kiewel hätte ich am besten abgeschalten. Bei Mazza hatte ich das Gefühl der wollte garnicht dort sein sondern in der warmen Stube. Die musikalischen Gäste kamen mir vor wie bei Wetten Das? kurzes Liedchen und Tschüss zum nächsten Auftritt.
     
  7. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Silvester im TV: Countdown, "Silvesterstadl" & "Dinner for One"

    Meinst Du wegen Moby.

    War überall angekündigt. Im TV-Browser, Klack, auf der 3sat Seite etc. nur nicht im EPG. Da stand stattdessen "3sat Television" und als Info "Nachrichtensendung".
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Silvester im TV: Countdown, "Silvesterstadl" & "Dinner for One"

    Und worüber programmiert man? Richtig, über den EPG. ;)
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Silvester im TV: Countdown, "Silvesterstadl" & "Dinner for One"

    Darüber kann man wenigstens noch lachen. Genauso wie ein Herz und eine Seele mit dem Silvesterpunsch.

    Ganz im Gegenteil zu Mario Barth und Co. Aber darauf stehst Du wohl eher. :confused:
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Silvester im TV: Countdown, "Silvesterstadl" & "Dinner for One"

    Keine Unterstellungen. Mario Barth ist für mich absolut indiskutabel. Unlustiger geht es nicht.