1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvester im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stef76, 3. Dezember 2009.

  1. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wir werden am 31.12 in Bochum sein, da wir Karten für das Muscial "Starlight Express" haben. Nun frage ich mich, ob es in Bochum oder in der Nähe ein offizielles Feuerwerk um 0:00 gibt, oder einen bestimmten Treffpunkt in der Stadt. Oder gibt es vielleicht einen guten Silvester Tip für Bochum und Umgebung ?

    Vielleicht ist ja der eine oder andere hier aus dem Ruhrgebiet....;)
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.833
    Zustimmungen:
    7.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Silvester im Ruhrgebiet

    Im Bermudadreieck findest du bestimmt eine Lokalität ;)
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Silvester im Ruhrgebiet

    Na ja Bermudadreieck dann kannst ja gleich aufn Eierberg gehen.:eek::D
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silvester im Ruhrgebiet

    Da kann er es dann so richtig schön knallen lassen. :love:
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.833
    Zustimmungen:
    7.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Silvester im Ruhrgebiet

    Wenn ich richtig verstanden habe, ist er ja mit der Frau/Freundin dort, er spricht von "wir".

    Wenn er dann den Neujahrsmorgen als Single verbringen will, kann er das ja mal versuchen :D
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Silvester im Ruhrgebiet

    @ Stef76

    Ich nehme an 76 steht für dein Geburtsdatum. Da würde das "Bermuda Dreieck" schon passen. Sollte von Starlight Express aus auch per Bahn/Bus gut zu erreichen sein. Wird allerdings etwas knapp, da ihr vor halb elf nicht aus Starlight raus kommt und einen Platz in eine der zig Kneipen bekommt ihr dann garantiert nicht mehr.

    BERMUDA3ECK

    Alternativ könnt ich das Apartment 45 empfehlen. Ist eine Diskothek direkt in der Bochumer Innenstadt (nähe Bahnhof/Bermuda Dreieck). Nicht die Wahnsinnslocation, aber die haben eine ziemlich romantische Dachterasse, mit Blick über die Dächer von Bochum. Ganz Bochum macht dann euer Feuerwerk. Silvester ist das für eine Pärchen bestimmt nicht das schlechteste. Solltest vorher aber mal dort anrufen, wie das mit Karten für Silvester aussieht:

    apartment 45

    In welchem Hotel seid ihr?
     
  7. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silvester im Ruhrgebiet


    Danke für Eure Antworten. Die Starlight Express Vorführung findet schon um 17:00 statt. Unser Hotel ist das " Renaissance Hotel " nur 200 Meter vom Starlight Express entfernt. Und ja, ich fahre mit meiner Freundin nach Bochum ;)

    apartment 45 klingt ganz nett. Es scheint also kein offizielles Feuerwerk in Bochum zu geben..macht aber auch nichts.
     

Diese Seite empfehlen