1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvester allein zuhaus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Alile79, 31. Dezember 2011.

  1. schnappi1

    schnappi1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Silvester allein zuhaus

    Und für TV-Suchtis das Forum hier. :winken:
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Silvester allein zuhaus

    Ich bin - wenn schon - dann bitte Computer- und Internetsüchtig. Auf diese Unterscheidung lege ich großen Wert! :cool:
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Silvester allein zuhaus

    Um zum Ausgangspost zurück zukommen.
    Ich feiere seit letztem Jahr Silvester nicht mehr. Ist mir ehrlich gesagt zu blöd.

    Zu Beginn hab ich zuhause immer eine Party angerichtet, aber da im darauf folgenden Jahr kein anderer Anstalten dazu gemacht hat, bei ihm zuhause eine Party auszurichten wars das für mich. In der Stadt hab ich auch schon mal gefeiert, aber da musste man ja ständig Angst haben, dass einem eine Rakete verfolgt oder einem ein Kracher unter die Füße fliegt. Für sowas bin ich nicht gemacht.

    Deshalb wird zuhause geblieben. Bleiben ja noch genügend andere Tage im neuen Jahr übrig wo man dann mal gepflegt auf den Putz hauen kann. :D
     
  4. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silvester allein zuhaus

    Ich bin auch allein zuhaus :-( Eigendlich mit Freundin zusaammen aber leider ist es anders gekommen als geplant :-( Werde wohl TV schauen genau wie letztes Jahr
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Silvester allein zuhaus

    ich dachte die samariter sind schon ausgestorben :LOL:
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Silvester allein zuhaus


    das ist doch seine affäre :D
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Silvester allein zuhaus


    und die zahlreichen alternativen dazu :D
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Silvester allein zuhaus

    Feier heute mit meiner Familie :winken:

    Also sind auch nur zu dritt...
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Silvester allein zuhaus


    Jo bin auch alleine schau dann Tv.
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Silvester allein zuhaus

    Mach dir doch paar "Schnittchen" mit deinem Toaster :D