1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvester 2016 / Neujahr 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 12. Dezember 2016.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Habe mein Sylvesterprogramm leicht geändert. Gucke die Schlager des Jahres vom MDR von der Festplatte und dann die restlichen Stunden des Jahres ZDF.
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Und auf jeden Fall mit Pfannkuchen, gefüllt mit Eierlikör, oder Pfirsichmarmelade..
    So 4 Stück über den Abend verteilt muss schon sein..
     
    Thomas_R gefällt das.
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Kleine Planänderung bei Deluxe Music:

    31.12.16
    10:00 DELUXE Top 100 Jahresrückblick 2016
    18:00 DISCO DELUXE Silvester Megaparty

    01.01.17
    08:00 DELUXE Top 100 Jahresrückblick 2016
    18:00 Number Ones of 2016
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wir werden spiele machen und im Hintergrund rtl2 btn Silvester party schauen. um 0uhr auf n neues jahr anstoßen . den Nachbarn beim böllern zuschauen und um 00:30 wieder aufs sofa Vergnügen und paar kölsch trinken.
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    die pfannkuchen und die marmelade würde ich weg lassen. den eierlikör zu beginn trinken und dann auf campari oder aperol umsteigen. aber im club verzichte ich dann lieber ganz auf den eierlikör.... :D:D:whistle:
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut das ich kein Alkohol trinke.......Obwohl, Pfannkuchen mit Eierlikör? Mh...bestimmt lecker.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    campari, aperol, hugo und ähnliche sachen trinke ich gerne. aber hartes zeug (schnaps, shots und ähnliches) genau so aus rum, whisky, wodka und anderem zeugs zusammen gemixte cocktails sind nicht mein ding. mit bier und wein kann ich erst recht nix anfangen. da werde ich nur schnell müde davon.

    wenn ich das auto dabei habe dann nur obstsaft oder alkoholfreie fruchtcocktails.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bier geht bei mir auch gar nicht. Mir völlig unbegreiflich wie man davon so 10 Flaschen trinken kann.
    Also ich bin ja jetzt nicht der totale Anti-Alkoholiker und in meiner besten Jugendzeit war schonmal das ein oder andere alkoholische Getränk dabei. Gerne Whiskey. Mit Cola, pur, auf Eis. Campari ist klasse. Jägermeister mit Bull fand ich immer noch lecker. Oder eiskalten Jägermeister.
    Cocktails - geht. Kuba libre war der mit Rum, Cola, Limettensaft? Den hab ich letztens bei einem Kumpel gesoffen und war lecker, aber nächsten Tag ein wenig Aua gehabt ;)

    Die letzten Jahre habe ich kaum Alk getrunken. Früher wars lustig und okay, heute kann ich drauf verzichten. Klar, bei Feiern oder Partys gern mal, aber kein muss.
     
    wegra gefällt das.
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    :D mich kannse am 1.1 mit der spachtel vom boden kratzen