1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvester 2015 im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 8. Dezember 2015.

  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Auch wenn ich Silvester nicht sehr mag, und der TV größtenteils aus bleibt. Doch Dinner for One und Ein Herz und eine Seele sind natürlich Pflicht...
     
    Major König gefällt das.
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Dinner for One" . Was ist eigentlich so toll an diesem Uralt-schwarz-weiss-Sketch aus den 50-ern(oder 60-ern?) In Grossbritannien dem Ursprungsland ist dieser (meiner Meinung nach zu Recht) weitgehend unbekannt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    sehr weitsichtig. :)
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Silvester 2065 um 2015 Uhr die große Musikantenstadl Eurovisionssendung. Im ZDF gibt es die Liveübertragung vom Brandenburger Tor. :D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Darüber kann man sich mokieren, muss man aber auch nicht. Denn meistens ist Fernsehen an diesem Tag doch wohl nebensächlich und dient eher als Berieselung für nebenbei. Man hört da doch eher Musik, oder hat Freunde da, oder ist selber unterwegs oder sonstwas. Es sei denn, man ist ein einsamer, kleiner Ignorant, der sonst nichts hat ausser seinen Fernseher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
    PC Booster gefällt das.
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis dahin ist Fernsehen längst abgeschafft.
     
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    So genau kann ich die Frage auch nicht beantworten um ganz ehrlich zu sein.
    Es is halt sowas wie eine Tradition geworden über all die Jahrzehnte hinweg, welche sich extrem eingebürgert hat an Silvester.

    Genau so verhält es sich an Heiligabend mit Familie Hein Becker, genau so ein Quark, doch diese Sendung MUSS ich gucken an Heiligabend, freue mich da jedes Jahr auf´s neue drauf...

    Beste Grüße,
    thomas
    :)
     
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Man könnte ja mal die FSK 18-Version von Dinner for One zeigen ...Was passiert nachdem James & Miss Sophie die Treppe hoch gehen...:whistle::rolleyes:
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das gilt bei mir für "It`s a wonderful life"(Ist das Leben nicht schön) den ich eigentlich jedes Jahr in der Weihnachtszeicht schaue. Allerdings auf Blu Ray, mit einer wesentlich besseren Bildqualität als bei den öffentllich-rechtlichen Sendern und in der colorierten Fassung.
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Dann müsste aber Miss Sophie schon um die 20 Jahre alt sein und James um die 30 Jahre. Wer will schon Oma und Opa dabei zusehen.:D