1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von cryptoworks, 26. Oktober 2008.

  1. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Silverline

    Wie ist da aktuell eigentlich der Stand?
    oder wann ist es evt möglich Silverline über sat zu empfangen ,wie auch immer.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Silverline

    Astra 3A, 23,5°E :D
     
  3. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silverline

    Nicht gleich lachen:),aber bekomme ich das über die Sat Schüssel einfach per suchlauf???
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Silverline

    Erst einmal ist die Frage auf welchen Satelliten du deine Schüssel ausgerichtet hast. Wenn du nur auf 19,2°Ost bist wird es auch nicht mit dem Suchlauf, du musst auch 23,5°Ost empfangen. Dann brauchst du einen Receiver der DVB-S2 beherrscht und natürlich auch ein Abo von Kabeldeutschland.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Silverline

    Richtig, das wird Zuschauern in der nördlichen Hälfte von Deutschland (Unitymedia-Gebiet) ebensowenig nutzen, wie Premiere Star oder Arena Kunden. Empfangen kann man viele Schwarzbilder...:confused:
     
  6. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silverline

    Alles klar,danke.
    Ich habe mit Premiere komplett schon genug unkosten und Kabel Deutschland kommt eh nicht in Frage.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Silverline

    Also wenn Silverline immer noch so ist, wie zu meinen Kabel Deutschland-Zeiten dann kann ich darauf liebend gerne verzichten. Denn die Filme sind noch nicht mal C-Film-Qualität. Und dann sendet man größtenteils nur Trailer und noch nicht mal 24-Stunden. Also von allen Filmkanälen den es im deutschen Pay-Tv gibt ist das eindeutig der schwächste. Auch die geringe Verbreitung dieses Kanals sagt doch schon vieles aus.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Silverline

    @ zufriedener

    Silverline ist leider immer noch so grottig. Da wird sich auch nichts mehr ändern, weil die einfach kein Geld haben, sich anständige Filme zu kaufen.
    Außerdem denke ich, haben die sich auf diese Trashfilme spezialisiert.

    Weil sie so gut wie nichts kosten und weil diese Filme, komischwerweise auch Fans haben, wie man hier immer wieder beobachten kann.
     
  9. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silverline

    ich habe mit den allgemeinen Sendern und dann halt Premiere komplett eigentlich mehr als genug,aber frauchen hat doch letztens tatsächlich ein Film sehen wollen der auf Silverline war,den hatte ich natürlich nicht.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Silverline

    Die Filme sind natürlich geschmackssache, das man nicht 24 Std sendet nicht. Ich kann sehr gut darauf verzichten. Kein Wunder das die bisher nur im Kabel sind. Und ob es was wird mit der Aufschaltung bei Arena oder gar Premiere mag ich bezweifeln. Wie gesagt habe da nie was gefunden was mich interessiert.