1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von digital_family, 13. April 2008.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Silverline


    Entweder hat sich das Programm um 100% verbessert seit ich es über Kabel Deutschland sehen konnte, oder ich habe die angeblichen Meisterwerke immer verpasst und immer wenn ich reingeguckt habe, lief der letzte Ramsch. Oder ihr seht einen anderen Kanal als ich gesehen habe. Ich denke Filmkanäle gibt es genug.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Silverline

    Oder du hast eben einen anderen Geschmack... :rolleyes:
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Silverline

    Hab den leuten von Silverline heute Nachmittag mal eine mail geschrieben ob sie wircklich im Sommer vorhaben auf ArenaSAT zu starten. Und schon heute Abend gabs ne Antwort.

    Sehr geehrter Herr


    Vielen Dank für Ihre anfrage und Ihr Kompliment an unseren Sender.
    Wir verhandeln gerade mit Arena Sat und hoffen, zum Sommer dieses Jahres zum Abschluss gekommen zu sein.
    Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

    Beste Grüsse,
    Magdalena Pawlus
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Silverline


    Kann natürlich sein. Ich möchte auch nicht in zweifel schließen das die asiatischen Filme nicht gut sind. Was die amerikanischen Filme angeht, waren da meist Filme dabei, die nur auf Video oder DVD herausgekommen sind. Und das sind meistens B-Filme. Wirkliche Kinoknüller aus Hollywood sind bei Silverline nicht zu erwarten und Kinokunst schon mal gar nicht.
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Silverline

    Das ist ja gerade der Sinn von Silverline: Er bedient den Markt für Fans von "B-Movies" und Streifen ausserhalb der massentauglichen "Kinokbüller" - für die es ja bereits genug Absopielkanäle gibt.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Silverline


    Natürlich gibt es auch Filmperlen die abseits des Mainstreams sind. Nur die habe ich bei Silverline nicht gefunden. Aber wenn du halt auf Filmmüll stehst, bitte, jeder nach seiner Facon. Ich brauch den Sender nicht unbedingt.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Silverline

    Friedlich bleiben. Siehe Art. 1 des Grundgesetzes.... Niemand darf wegen...

    Also es lebe die Demokratie. Und über Geschmack sollte man nicht streiten...
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Silverline

    diese zeilen schrieb der user, indem er äußerst zufrieden von eclips auf das mtv entertainment standbild wechselte.
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Silverline

    Naja, ich habe mich ja bereits schon geoutet: Ja, wir sind *auch* Trash-Fans. Unfähige Schauspieler, Pappmachekulissen und haarsträubende Drehbücher sorgen hier für zahlreiche vergnügliche DVD-Abende. Wer einmal in einem tosenden Bonner Kino voller Ed Wood Fans eine Double Feature erlebt hat, der weiss was ich meine... :). SILVERLINE könnte ruhig noch sehr viel Trashiger werden...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silverline

    Ich gehöre nicht dazu und trotzdem mag ich Silverline. Nicht wegen US-Trash Filmen! Ich mag gute Filme aus Asien. Auf Silverline wird man damit bedient.
    Ab und zu gibt es auch Filme aus Asien auf Premiere und bei ÖR. Aber das ist viel zu wenig. Auf Silverline werden auch nicht nur Horrorfilme gezeigt. Gutes Beispiel ist Undiscovered Tomb oder Cutie Honey. :)