1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von digital_family, 13. April 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Silverline

    US Trash Filme mag ich auch nicht und gucke diese Filme auch nicht auf Silverline.
    Silverline bringt aber sehr gute Filme aus Asien. Dafür nutze ich den Sender hauptsächlich. :winken:
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Silverline

    Silverline Movie Channel
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silverline

    Wann? Ich habe die Serie noch nicht gesehen!
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silverline

    Mir ist auch nicht bewußt, dass es überhaupt Serien auf Silverline gibt. Habe ich auch in der TV-Digital noch nicht gesehen.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Silverline

    Silverline soll, laut Auskunft von Silverline Channel, ab Sommer über ARENA starten.
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Silverline

    [​IMG][/quote]

    Das Bild sieht für mich aus als währe es die Realverfilmung von Cutey Honey. Hab ich da recht?

    Also ich würde Silverline auch gerne wieder auf Sat sehen können. Den seid dem es easy.tv nicht mehr gibt ist er bis jetzt noch nicht wieder gekommen. Wer weis vllt gibt es ihn ja bald auf ArenaSAT oder Premiere wen Murdorch mal richtig durchgreift.
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Silverline

    Du hast fast; es ist allerdings die ziemlich geniale aktuelle TV-Serie, nicht der schon etwas ältere Film. Offizielle Website

    Bevor mein Postfach komplett überläuft, ich bitte um Entschuldigung dass der Eindruck entstanden ist die Serie hätte etwas mit SILVERLINE zu tun; dort gabs nur einen älteren Film gleichen Titels. Es sollte nur ein Beispiel für Filme/Serien-ausserhalb-US-Horizont sein, und diese wird bei uns gerade aktuell verschlungen, auch von sonstigen US-Serienfans :).

    Ich wollte den Thread nicht off-topic führen... Also PN bitte für spezifisches oder hier gucken (private Seite)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Silverline







    Du tust ja gerade so als würde Silverline künstlerisch anspruchsvolle Filme senden. Gegen schräge Filme habe ich nix, aber was die bringen ist einfach der letzte Ramsch. Diese Filme verstauben in den Videotheken in der hintersten Ecke. Außerdem senden die keine 24 Stunden, jedenfalls habe ich den Sender so in der Erinnerung. Außerdem sendet man minutenlang nur Trailer. Für mich sieht das alles sehr amateurhaft und billig aus bei dem Sender. Billig? Amateurhaft? Könnte also auch für Premiere Star interessant sein.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silverline

    Die senden sehr gute Filme aus Asien. Auch bekannte Filme sind dabei. z.B.Dark Water oder Ju-on: The Grudge
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Silverline

    Stimmt - da läuft mitunter besseres als auf so manchem Premiere-Thema-Sender.