1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von digital_family, 13. April 2008.

1. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Silverline

Mitlerweile sendet er knapp 20h täglich 10-6 Uhr ca.

2. digital_family

digital_family Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 9800; 6er Kombi+Star !!

Genau darum hätt ich ihn ja gern, ich steh auf diese seichten Filmchen, da kann ich mich entspannen und hier werden Filme gezeigt, die nicht gesendet werden, warum auch - gibts ja viel schlechtere Filme - ist aber meine Meinung nur.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe da mal den Film "Tic Code" gesehen. War wirklich klasse. Auch Animal Farm von Hallmark habe ich dort gesehen. Ein paar Perlen gibts schon. Hätte nichts dagegen, wenn der Sender bei ArenaSat auftauchen würde.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Und bei T-Home darf er auch kommen... :D

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

ich steh ja auf die horror filme aus asien. und von denen zeigt silverline so einige... ich hätte auch nichts dagegen den über sat abonnieren zu können.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Silverline bringt nur Filme die einfach nur schlecht sind. Außerdem sendet er auch nicht 24 Std lang. Auf diesen Mistsender kann ich gut verzichten, der soll sein verdientes Nischendasein im Kabel haben. . Dort kriegt er nämlich die Beachtung die er verdient, nämlich gar keine. Ich habe da noch nie einen vernünftigen Film gesehen.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nun, die Geschmäcker sind verschieden! Ich kann mit dem Sender auch nichts anfangen, weil mir das Filmangebot auch nicht gefällt!

Aber es gibt genug Leute, unter anderem hier im Forum, die solche Trashfilme mögen und daher hat der Sender auch seine daseins berechtigung!

Wäre dem nicht so, dann wär der Sender längst verschwunden! Daher hat der Sender wohl eine gute Fanbasis!

Man muss Silverline ja nicht einschalten, wenn man den nicht sehen möchte! Gibt ja noch reichlich andere Programme!

MFG
    fernsehfan

8. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Silverline bringt angenehmerweise vor allem was für uns merkwürdige und uncoole Typen, die nicht nur dem "angesagten" Hollywood Mainstream hinterherrennen (du weisst schon, bloss nicht von der Norm abweichen, bloss nichts gut finden was meine Freunde nicht gerade hip finden), und die tasächlich DVD-Boxen-not-Made-in-US kaufen :)

Ich kanns nachvollziehen, war selber mal US-Serienfan und Premieresüchtig... irgendwann möchte man aber auch mal was anderes sehen als Stromlinienkino, und entdeckt die Welt jenseits der mit riesigem Werbeaufwand eingehämmerten Hollywood Blockbuster und US-Serien. McDonalds bekommt man ja auch irgendwann über und geht mal zum Japaner (damit meine ich kein Takeaway...).

Wenn man den Unterhaltungswert eines Films nicht vorab daran definiert dass er mit Millionen-Dollar-Budget produziert wurde, vor "geilen" Effekten strotzt und sowieso aus den USA kommen muss, dan wird man zB bei Silverline (und ab und zu sogar auch bei Premiere) gut bedient :). Also gönn uns die Sparte, wie wir dir die coolen Premiere Blockbuster gönnen :)

Bei uns im Freundeskreis ist neben LOST gerade diese TV-Serie der Renner.
    Auf Premiere kann man da lange drauf warten :)

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt machst du mich neugierig. Um was gehts in der Serie? Kann man die offiziell irgendwo herbekommen? Das Bild sieht sehr interessant aus.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wo läuft diese Serie?