1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Peter-HH, 10. Dezember 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    So werde ich dann auch mal einen Thread starten ---> Der Sender Silverline ist das Thema. Silverline ist zur Zeit nur auf den verschiedenen Kabel-Plattformen empfangbar.

    Grund für diesen Thread ist eine Diskussion um Silverline, die sich im Turner Classic Movies Programm Thread ergeben hat. Um den TCM-Thread zu entlasten, hier die Statements in Kurzform:

    Ganjafarmer wies dann darauf hin, dass bei Silverline auch neue Filme laufen würden, Mischobo machte darauf aufmerksam, dass die Bewertungen in der TV-Digital subjektiv wären und es durchaus Perlen gäbe, und arte-neu merkt an, dass es die schlechten Bewertungen auch für MGM gäbe ...

    Feuer frei :winken:
     
  2. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    AW: Silverline

    Es gibt immer mal wieder einen recht netten Film wie z.B. neulich den Anime Vampire Hunter D Bloodlines oder die Japanischen Originale von Ring und Dark Water z.B. aber es ist einfach sehr viel Müll dabei. Wie soll man es beschreiben, Filme die bei RTL2 am Samstag morgen laufen sind bei Silverline oftmals Primetime.

    Ich kann verstehen das manche sagen das sind schöne B-Filme aber die meisten sind ja nicht mal B-Ware. V trifft es schon besser.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Silverline

    Die Filme aus Asien hatte ich fast vergessen. Stimmt, das wäre für Asien-Fans vielleicht noch etwas. Da hat Silverline auch Erstaustrahlungen und sogar mal einen gelben Smiley. Aber die US-Filme bzw. US-TV-Filme sind durch die Bank weg schrott.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.632
    AW: Silverline

    Zu Zeiten von Easy TV habe ich den Sender nie geschaut. Das Programm begann erst gegen 14 Uhr und immer wenn ich eingeschaltet habe ist dieser blöde Trailer gelaufen.
    Wenn man jetzt mal so ins Programmschaut muss man sagen, dass anedere Spartensender in dieser Zeit wesentlich mehr aus sich gemacht haben, z.b. AXN, Kinowelt TV, NASN oder auch der neu entstande Kanal TCM.

    Das Genere von SIlverline überschneidet sich ja zum Teil mit 13th Street und AXN, und diese Sender sind mittlerweile auf fast allen Plattformen verfügbar und somit steht mehr Geld für die Programmplanung zur Verfügung.
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Silverline

    Hallo!

    Also ich bin schon der meinung das Silverlne bei premiere fehlt.
    Den Sender gibt es schon solange,über easy TV war die plattform vornehin schon tot.
    Auf der Homepage wird auf damit beworben das 1xdie woche ein neuer film kommt.
    Schwerpunkt des Senders sind nunmal thriller und horror.
    Und Senden tun die schon ab morgens gegen 9uhr.
    Habe die TV Spielfilm XXl und verfolge das programm schon seit Wochen was gezeigt wird.
    Die Filme dort werden zwar oft wiederholt aber bei welchem pay tv sender ist dies nicht so?
    Ich will mal wissen was bei Premiere überhaupt abgeht-bin als treuer Kunde jedenfalls enttäuscht darüber.
    Vorallem wegem dem timeshift,passion ab januar im thema paket. !würg!
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Silverline

    Ich hätte nichts gegen Silverline auf Premiere Star und / oder via Arenasat. Habe den Sender via KD HOME und easy.tv hin und wieder geschaut. Besonders die Filme "The Tick Code" und "Animal Farm" fand ich wirklich gut. Richtig schlecht fand ich "The Smokers". An sich freue ich mich über jeden Spielfilmkanal im Pay TV.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.148
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Silverline

    Ich hätte gerne Silverline bei P-Star. Mag sein, daß keine neuen Filme dort laufen.
    Aber Klassiker sieht man doch auch gerne mal wieder!

    Hoffnung habe ich aber wenige.
    Habe Silverline schon vor Wochen angeschrieben ob man eine Satausstrahlung
    plane - bis heute keine Antwort!
     
  8. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Silverline

    Wenn silverline mit der Kokurenz gleich ziehn will, dann müssen sie 24h/7t senden, und auch auf jeden fall über sat zu sehen sein.

    ich denke das der b-movie bestimmt nicht wenige fans hat, sonst würde das doch nicht produziert, oder?
     

Diese Seite empfehlen