1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Ganjafarmer, 21. Oktober 2007.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Silverline

    Der Kanal will ja auch keine Blockbuster zeigen sondern unverbrauchtes Material, solche sogenannten B und C Movies liegen eh im Auge des Betrachters. Ich mag lieber diese Filme und nicht der Ami rettet die Welt Filme, dieses Format alla Amerika rette die Welt ist ja nun wirklich schon ein olles ausgelutschtes B und C Programm. Oder diese Teen Geschichten von der Schule und endlos Lovestorys.
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Silverline

    Ist ja wirklich unglaublich, was für Sch... dieser Sender bringt! Hab ihn jetzt ca. ein halbes Jahr und hab noch nicht einen (!) Film fertig geschaut. Man könnte beinahe meinen, die Verantwortlichen hätten sich das Ziel gesetzt, die schlechtesten Filme aller Zeiten zu senden.... :rolleyes:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.708
    Zustimmungen:
    3.273
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Silverline


    Und warum machst du den Sender dann an und schaust alle Filme nur bis zur Hälfte? Man informiert sich doch vorher, und ein halber Film ist doch vertane Zeit. Also ich hätte den Sender gerne, ich mag solche Trashfilme gern...
     
  4. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silverline

    Also Silverline bei P-Star od. P-Thema würde doch nicht schaden im Gegenteil, und wenn jemand den Sender nicht gerne schaut kann er ja noch notfalls wegschalten od. den Sender aus der Liste löschen. Ist doch besser einen Sender mehr zu haben als einen weniger (ausser den ganzen Call-In od. Werbesender mist, ist nur meine bescheidene Meinung dazu).
    Ich schaue den Sender auch eher selten aber (manchmal) kommen da auch teilweise gute Filme, oder welche die man nicht kennt die aber auch Interesant sind/sein können (und das wichtigste ohne Werbeunterbrechung)!!!!. :D

    Also mich würde es auf keinen Fall stören wenn er in einem der P-Packete auftaucht.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007