1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Ganjafarmer, 21. Oktober 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Silverline

    Tja, easy.tv ist tot. Da war es ja für 3 € möglich.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Silverline

    Grundsätzlich bin ich ja für viel mehr Spielfilmsender, kann eigentlich nicht genug bekommen. Aber bei Silverline findet sich wirklich wenig, mit Abstand viel schlechter als Kinowelt und Co.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Silverline

    und solche posts wie deiner sind zu 100% schrott ! denn was schrott ist und was nicht, kann 1 einzelne person NICHT festlegen ! denn das ist immernoch GESCHMACKSSACHE !
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Silverline


    Na bei Kinowelt laufen aj Filme wo mit ein wenig mitdenken muß, Silverline ist genau richtig wenn man sich einfach nur besrieseln lassen möchte ohne hinterher ne Filmbesprechnung durchführen zu müssen:D :D :D

    Ich mag jedenfalls Horrorklassiker wie House etc. die laufen zwar auch im Free Tv, ich haße allerdings Werbung daher ist Silverline ne gute Altenative zu Tele5 und das Vierte.

    Es ist zwar Trash, aber dafür ohne Logo und ohne Einblendungen und vor allen Dingen 0 Werbung
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Silverline

    Da Ganjafarmer ja klipp und klar geschireben hat, dass er ein Fan gerade solcher B und C Movies ist, ist eine Diskussion über die Qualität des Filmprogramms von Silverline hier mehr als müßig und fehl am Platze!

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Silverline

    Aufjedenfall gibt es bei Silverline anscheined 2 neue Programmplätze.

    * vor 11 Uhr
    * 4 Uhr

    Vorher liefen, zur der Zeit von Easy TV auch Programm hinweise, also der Trailer
     
  7. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    AW: Silverline

    Silverline hat mir ja vor Wochen mal in einer Mail bestätigt, dass Sie demnächst (I. Quartal 08) wieder über SAT senden wollen. Leider konnte oder wollte man mir noch nicht sagen, wo das denn passiert.
    Ich hatte zu Easy TV-Zeiten Silverline eigentlich immer im Abo und fand einiges dort doch sehr unterhaltsam. :)
    Über Entavio wäre wohl die am wenigsten gewünschte Variante hier im Forum.:D

    Gruß
    Duke Wayne
     
  8. KingTrooper

    KingTrooper Guest

    AW: Silverline

    Viel Ahnung hatte der Redakteur bei seinem Artikel auch nicht gehabt. In den USA sind seine schlecht bewerteten Movies gut gelaufen im PayTV.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Silverline

    Naja diese Filme kann man sich auch leisten wenn man einfach eine Million Euro anlegt und dann die Ziensen kassiert. Von daher kann dieser Sender wirklich ohne Werbung leben.

    Ich denke es steht ausser Diskussion das Silverline wirklich nur was für B und C Movies Fans ist. Der Blockbuster Fan wird mit diesen Kanal nichts anfangen können. Trotzdem währe ich für eine aufschaltung auf Premiere Star da diesere Sender ein Genre bedient was bei Premiere nicht wirklich abgedeckt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Silverline

    nunja, es sind auch einige eastern leckerbissen dabei. mehr spartenkanäle würden star aufwerten( einen hauch von premiere world). der blockbuster fan wird mehr als genug abgedeckt.