1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Ganjafarmer, 21. Oktober 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Silverline

    Um 18.50 Uhr gehts da schon mit Erotikfilmen los! :love::eek::D

    Liefen diese Emanuelle Filmchen nicht früher immer auf RTL 2? :D

    Insgesamt gesehen war der Sonntag zumindest Schrott, aber wenn Sonntag schon schwach besetzt ist, was läuft da erst unter der Woche? :eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Silverline

    Silverline Montag, 22.10.2007

    5:51
    Programmhinweis
    Programminformation
    10:35
    Out of Control - Ein schöner Ort zum Sterben
    Krimi, Gangsterbraut Lena packt ihre Sachen und die letzte Geldlieferung, um sich damit ins ferne Texas abzusetzen. Hier will sie mit Diner-Inhaber Eddie ein neues Leben beginnen. Doch der skrupellose
    12:04
    Programmhinweis
    Programminformation
    12:10
    Kill me Tomorrow
    Horrorthriller, Horror
    13:23
    Programmhinweis
    Programminformation
    13:30
    White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens
    Krimidrama
    15:01
    Programmhinweis
    Programminformation
    15:05
    Firebase - Blutige Offensive
    Kriegsfilm, um Marines in Vietnam
    16:40Programmhinweis
    Programminformation
    16:45
    Prom Queen - The Mare Hall Story
    Komödie, Nicht ohne seinen Lover will der homosexuelle Marc zum Abschlussball. Die Leitung seiner streng katholischen Schule ist entsetzt...
    18:12
    Programmhinweis
    Programminformation
    18:15
    Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Thriller, Die Story: Kurz vor seiner Rückkehr in die dänische Heimat wird Kommissar Karsten Skov mit einem bestialischen Mord konfrontiert. Unter Verdacht gerät ein stadtbekannter Sonderling
    19:53
    Programmhinweis
    Programminformation
    20:00
    Krimi, Detective Lucas von der L.A.P.D steht vor seinem schwierigsten und gefährlichsten Fall: Ein Psychopath hat ihm die Waffe gestohlen und unternimmt alles, um Jack als Mörder dastehen zu lassen.
    21:31
    Programmhinweis
    Programminformation
    21:35
    Implicated - Ich küss dich, ich töte dich
    Thriller, Ahnungslose Babysitterin wird in einen Fall von Kindesentführung mit Erpressung verstrickt
    23:06
    Programmhinweis
    Programminformation
    23:10
    Commando Leopard
    Kriegsfilm, Lewis Collins ('Die Profis') als Freiheitskämpfer
    0:49
    Programmhinweis
    Programminformation
    0:55
    Silent Cry - Schrei in der Dunkelhei
    Thriller, Was soll man tun, wenn der Arzt einem erklärt, dass das eigene Baby gestorben ist, obwohl es doch ganz gesund war? Und warum darf die Mutter es nicht noch ein letztes Mal sehen? Rachel
    2:17
    Programmhinweis
    Programminformation
    2:20
    Vampire Hunter D - Bloodlust
    Animationsfilm
    3:57
    Programmhinweis
    Programminformation
    4:00
    Irish Eyes
    Gangsterdrama, Wiederholung
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Silverline

    Sieht auch nicht gerade berauschend aus, der Montag. :rolleyes:

    Der Dienstag ist aber bestimmt mit tollem Programm bestückt! :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Silverline

    Wen Du denkst ich poste jetzt das Dienstagprogramm hast Du Dich geschnitten.

    PS:_
    anamorphes 16: 9 sendet Silverline tatsächlich.
    Aber sehr sehr selten.:(
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Silverline

    Ich finde gerade weil Silverline so sachen zeigt wäre ich sogar bereit 5 euro/monat für den einen sender allein zu Zahlen. Das der Sender nur filme für Trashfans zeigt ist klar und ich bin halt fan davon.
    Aber nirgendwo kann ich den Sender empfangen-finde das traurig!

    Und über den DWDL artikel kann ich nur lachen was der TCM chef da so sagt.
    Von wegen Silverline zeigt müll.
    Soll sich mal sein eigenes programm ansehen-alles nur mainstream mist-TCM deutschland ist ein müllsender!
    Da ist der amerikanische TCM hundertmal besser!
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Silverline

    kann ich silverline nicht auch anders empfangen? vielleicht bieten die ihr programm ja irgendwo kostenpflichtig übers internet an das wäre optimal
     
  7. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Silverline


    Auf silverline kommt zu 99,9% schrott:winken:
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Silverline


    Nein, ich würde den Sender auch gerne per t home haben ist aber leider nicht bestandteil,

    dann schreibe doch ne mail an silverline oder an deinen Kabelbetreiber
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Silverline

    Warum nimmst du keine Silverline über KD Home? Sollte bei dir in SH doch verfügbar sein. Falls du einen anderen Anbieter als Kabel Deutschland hast, bietet der in der Regel den Kabel Kiosk an und auch da ist SILVERLINE mit im Portfolio.
    Dafür brauchst du bestimmt kein überteuertes PREMIERE Star!
     
  10. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Silverline

    Er will nur Silverline einzeln:(