1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Ganjafarmer, 21. Oktober 2007.

  1. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Silverline

    Bei DWDL.de habe ich heute einen Artikel über die verschiedenen Spielfilmsender gefunden. Silverline kommt dabei nicht so gut weg.
    Link:
    http://www.dwdl.de/article/news_13081,00.html

    Zitat:
    "Silverline füllt sein Programm mit unbekannten und unglaublich schlechten Filmen. Ein Blick in die Programmzeitschriften verrät: Kein einziger Film innerhalb eines Monat wird als sehenswert bezeichnet. Zu sehen bekommt man etwas Erotik und viel Action aus den USA und Asien. Darunter aber zahlreiche TV-Filme und merkwürdigerweise auch ein schwuler Kultfilm ("Prom Queen"), was die Programmplanung fraglich erscheinen lässt. Silverline ist allenfalls für B-Movie-Fans empfehlenswert, für die Filme wie "Insel der Finsternis" oder "Der Kampfgigant 2" vielversprechend klingen."
     
  2. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Silverline


    wie oft soll den dieser Artikel noch gepostet werden:confused: :rolleyes:
     
  3. Hari06

    Hari06 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Silverline

     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Silverline

    Stimmt, auf Silverline kommt auch mal was gutes. Neulich lief "The Crew" mit Altstars wie Burt Reynolds oder R. Dreyfuss. Und das auch anamorph. :)
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Silverline

     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silverline

    Silverline ist eigentlich schlecht. Es kommen ab und zu gute Filme aus Asien. Da kann man schon Mal reinschauen. Aber sonst läuft da nur C-Ware.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Silverline

    Letztens lief auf Silverline sogar "The Mangler Reborn" der ist aus dem Jahr 2005.
    Ein Film wo Premiere anscheinend keine Rechte hat, auch der kam in anamorphen 16:9
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Silverline

    Also Silverline ist ein Sender den die Welt nicht braucht. Der bringt es doch tatsächlich fertig nur Mist zu senden. Alle Filme die in der Videothek zu Recht verschimmeln, kann man hier finden. Dann teilweise minutenlang nur Programmhinweise. Nee den Sender kann Kabel Deutschland ruhig exclusiv haben. Außerdem haben wir doch schon genügend Filmkanäle. So nen Sender wie Biography Channel wäre nicht schlecht.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silverline

    Ein Film, der von einem billigen Studio finanziert wurde. Und hat sogar eine Wertung von 2,9 bei IMDb bekommen. Muss ja bestimmt sehr gut sein :D
    Solche Filme werden Massenweise von kleinen Verleihern produziert. 99% ist es einfach nur Schrott!
     
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Silverline


    Mir wäre Silverline lieber, als "Angebote" wie E CLIPS, Romance, Lettra, Alpenglühen, 1-2-3-TV etc...............:D :eek: :eek: