1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline zu Premiere?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von The_Q, 9. November 2008.

  1. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Silverline zu Premiere?

    leider kann ich deinen favorisierten sehgewohnheiten nix abgewinnen.
    wie rtl living (der pay tv gewordene hotbutton) ist auch das hauptprogramm ein totalausfall, welches keine einzige minute unterhalten kann, und das ist schon aufgerundet.
    jedes testbild, selbst eine live übertragung eines auslaufenden öltanker (tierschutz?) ist spannender.


    es tut mir leid, daß ich dein weltbild, in dem promis auf safari an erster stelle zu stehen scheinen, zerstört habe.
    da wir uns gegenseitig geistige armut attestiert haben, sehe ich zwar keine meldepflicht, aber wenn dir die starke schulter eines moderators geborgenheit vermittelt, dann walte deines amtes.
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Silverline zu Premiere?

    Kann man vielleicht zum Thema zurückkommen. Ich schweife ja auch gern mal ab....

    Also Silverline wäre für Premiere eine echte Bereicherung. Silverline ist in D so ziemlich der einzige Sender der sich traut wirklich exotischen Content einzukaufen.

    Die Zeiten in denen Silverline nur billige Actionfilme gezeigt hat, ist so ziemlich vorbei. Derzeit zeigen die sehr viele Filme aus Asien und die sind teilweise richtig gut. Bildqualität kann über den Kabelkiosk mit der Qualität der Premiere Kanäle im Blockbuster Paket mithalten.

    Ich kann nur "Three..." empfehlen. Wirklich tolle Horror Kurzfilme. Da können sich die Suspense- Channels wie 13th street eine Scheibe abschneiden.

    Auf der anderen Seite würde Silverline einen Wechsel ins Massengeschäft auch gar nicht gut tun. Silverline soll so bleiben wie es ist...ein bißchen strange und extravagant. Hinterher wird es nur stark verwässert um sich den dummen Massengeschmacks eines Thema Paketes anzunähern.

    Nein Danke!!!!
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Silverline zu Premiere?

    wenn silverline könnte würden sie sicher auch the untold story zeigen :)

    cat 3 im tv, bleibt für immer ein traum.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silverline zu Premiere?

    Es werden auch ab und zu europäische Filme gezeigt. Das sind natürlich keine Top-Filme, aber es ist nicht schlecht wenn man ab und zu was anderes gucken kann, als ein Blockbuster.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Silverline zu Premiere?

    Ich hab durchaus nix dagegen mal einen anderen Film zu sehen als Blockbuster. Anspruchsvolle Filme oder Filme die anders sind als der Mainstream schaue ich schon mal gerne. Aber Silverline bringt fast nur B oder C-Movies die selbst in den Videotheken in der hintersten Ecke landen. Das ist für mich nicht unbedingt Unterhaltsam oder Pay-TV-würdig. Asiatische Filme sind nun auch nicht unbedingt mein Ding. Aber ich denke ob Silverline zu Premiere kommt oder nicht, ist im Moment ziemlich unwichtig. Zumal es ja im Moment noch gar nicht klar ist, wie lange Premiere überhaupt noch existiert. Ehrlich gesagt ich würde es schade finden, wenn Premiere dicht gemacht werden würde ohne ersatz. Nur auf das heutige Free-TV-Angebot angewesen zu sein, löst bei mir nicht gerade Freude aus.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Silverline zu Premiere?

    Ich hab durchaus nix dagegen mal einen anderen Film zu sehen als Blockbuster. Anspruchsvolle Filme oder Filme die anders sind als der Mainstream schaue ich schon mal gerne. Aber Silverline bringt fast nur B oder C-Movies die selbst in den Videotheken in der hintersten Ecke landen. Das ist für mich nicht unbedingt Unterhaltsam oder Pay-TV-würdig. Asiatische Filme sind nun auch nicht unbedingt mein Ding. Aber ich denke ob Silverline zu Premiere kommt oder nicht, ist im Moment ziemlich unwichtig. Zumal es ja im Moment noch gar nicht klar ist, wie lange Premiere überhaupt noch existiert. Ehrlich gesagt ich würde es schade finden, wenn Premiere dicht gemacht werden würde ohne ersatz. Nur auf das heutige Free-TV-Angebot angewesen zu sein, löst bei mir nicht gerade Freude aus.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Silverline zu Premiere?

    Das kann ich jetzt so auch nicht unbedingt unterschreiben. Inwiefern haben die Thema Pakete denn einen dummen Massengeschmack?
    Kann zwischen Kinowelt, Kabel 1 Classics und TCM z. B. durchaus
    eine unterschiedliche Farbe sehen...:)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Silverline zu Premiere?

    Ich glaub nicht dran... Wie auch immer, irgendwas passiert. Aber abgeschaltet wird da nix. Immerhin sinds noch 2,4 Abonnenten und
    0,7 kommen von Kabel und IPTV hinzu. Wenn sie von 2,4 Mio. Abonnenten sprechen, sind es die die im Sat errechnet wurden, als Direktabonnenten.
    Die anderen sind aber auch wichtig (0.7). Tendenz bestimmt aufstrebend,
    wenn auch langsam. :)