1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline zu Premiere?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von The_Q, 9. November 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Silverline zu Premiere?

    Deine Aussage ist vollkommen in Ordnung. Wenn er meint darüber lachen zu müssen, dann soll er mal. Ein sehr armer Mensch, wie ich schon sagte.
    Jedenfalls hast Du meine vollste Unterstützung. Ausserdem bin ich sehr oft
    Deiner Meinung, und ich lese schon eine Weile mit hier!:)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Silverline zu Premiere?

    Das Posting ist noch viel blöder, und die Signatur ist erst recht blöde. Darüber zu lachen ist blöde. Und sich darüber erschrecken, ist auch blöde.
    Jemanden an den Pranger zu stellen, ist blöde. Und erst recht, sich darüber zu mokieren, was andere gucken, bloss weil man einen anderen
    Geschmack hat.

    Man kann sich darüber nur wundern und eine Runde Mitleid schmeissen für
    Dich, und das der Herr ein bisschen Hirn regnen lässt, jawohl! Fass Dich mal am Kopp..echt jetzt!:winken:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Silverline zu Premiere?


    Danke :love:
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Silverline zu Premiere?

    nur gemeinsam seid ihr viele.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Silverline zu Premiere?

    Stimmt, jeder Mensch ist einmalig. Und wenn er einmalig b. ist.

    Das b. kannst Du Dir denken und ich habe keinen direkt angesprochen.
    Also keinen Grund mich zu melden, denn die Gedanken sind frei!:winken:
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Silverline zu Premiere?

    prima, dann musst du dich auch nicht oberlehrermäßig als verteiler des richtigen aufspielen.
    ein forum lebt nicht davon sich gegenseitig honig um die lefze zu schmieren.
    es sei mir also gestattet zu sagen, daß mir bei der vorstellung nicht sonderlich warm ums herz wird, daß es tatsächlich jemanden gibt, dem das gefällt, wenn beispielsweise frau jolie oder herr pitt im jeep durch die prärie brettern und dabei einem hilflosen äffchen den pöter abwischen.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Silverline zu Premiere?

    Dann schau doch Bauer sucht Frau oder Dschungelcamp oder setze in die Signatur, das Du nur Sendungen guckst, die die höchsten Einschaltquoten haben. Dann wissen alle, das Du nichts aussergewöhnliches bist, und aus der Masse des Einheitsbreis (Einheitszuschauers) nicht grossartig auffällst.
    Kann wegoptimiert werden, merkt ja keiner. :winken:

    Jemanden der augenscheinlichen Lächerlichkeit preiszugeben ob seiner temporären Sehgewohnheiten zeugt allerdings nicht besonders
    von intelligentem Verhalten. Gut, das ist in einem Forum nicht unbedingt erforderlich, ist ja nur ein Gedankenaustausch. Man muss des-
    wegen allerdings niemand an den Pranger stellen. Erst recht nicht wenns stimmt. Ich finde es gut, wenn Promis öffentlich aktiv werden,
    um den Tierschutz zu unterstützen. Ob und inwieweit Du das allerdings sehen willst oder anders sehen tust oder nicht sehen willst,
    interessiert niemanden. Es interessiert erst recht niemanden, das dich interessiert, das andere etwas gucken, was du für uninteressant
    findest, und Dich darüber lustig machst. Sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das ist einfach Kindergartenverhalten! Blamieren
    tust nur Du Dich selber, da bleib ich bei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Silverline zu Premiere?

    Da stimm ich dir vollkommen zu kimigino. Und Savita: wenn du deine Signatur nicht änderst melde ich das den Mods.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silverline zu Premiere?

    Was hat Silverline mit RTL Living zu tun? :eek:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Silverline zu Premiere?

    Nix. Aber im Zusammenhang mit der Signatur eines Users ist der Thread bisschen abgedriftet. Diese ist nicht in Ordnung, und ich wehre mich gegen "an den Pranger stellen" und "Diskriminierung". Darum habe ich es gemeldet!;)