1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline zu Premiere?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von The_Q, 9. November 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Silverline zu Premiere?

    Warum´chen???:D
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Silverline zu Premiere?

    Bei Living gibt es tatsächlich auch was interessantes, z.B. die Reportagen von Michael Palin und andere Sachen. Das besteht nicht nur aus "Mein erstes dies, das, jenes und welches" und Wiederholungen von Uraltfolgen von Vox-Sendungen. Wer sich bspw. für Boulevard interessiert, ja solche Leute soll es auch geben, kommt auch auf seine Kosten. Es ist nicht alles schlecht, nur weil man sich kaum damit befasst. Ja auch ich schalte hin und wieder mal rein, wenn mal gar nix läuft auf den anderen Sendern. Immernoch besser als die Free-tv Sender.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Silverline zu Premiere?

    Das sehe ich allerdings genauso. Doch die Leute sind RTL-und Sat1-geschädigt. Die können kein Free-TV mehr sehen, dafür hab ich ja fast wieder Verständnis. Doch nicht alles, was dort läuft ist schlecht.
    Die Wohnungs-Dokus sind auch nicht schlecht. Nur hier kommen sie
    eben Werbefrei. Und für zwischendurch ist sowas immer ganz nett.
    Mein Garten gucke ich auch gern, ab und zu. Und den Palin sowieso,
    denn ich liebe Monthy Python ...:winken:
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Silverline zu Premiere?

    haha. endlich hab ich signaturbefürworter gefunden :winken:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Silverline zu Premiere?


    Tut mir leid, ich verstehe nicht, wo der Witz ist?
    Ich guck immer wieder da drauf, aber ich kann nicht lachen:

    Folgende Dokus kommen bei RTL Living:

    http://www.bbcgermany.de/GERMANY/dokumentationen/genre13/sendung_535.php

    Michael Palin

    http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschland/Fernsehen/RTL_Living/11037_11971.jsp

    Inside The Actors Studio

    http://www.tv14.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=10570170

    Julia Roberts

    Und jeder hat ne Fernbedienung.

    Deine Signatur blamiert Dich nur selber, sorry!:winken:
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Silverline zu Premiere?

    Inside the Actors Studio ist absolut empfehlenswert.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Silverline zu Premiere?

    Eben... und man kann sich auch die ein oder andere Anregung für die eigenen 4 Wände holen, was ich auch schon getan hab.:winken:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Silverline zu Premiere?

    Da muss sich auch niemand für schämen. :winken:
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Silverline zu Premiere?

    die aussage ist auch nicht zum :D sondern als abschreckendes beispiel zum :( gedacht.

    menschen dabei zuzusehen, wie sie sich kaputt renovieren, ist mir ist eine idee zu blöde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2008
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Silverline zu Premiere?


    Du bist echt widerlich. Nicht alles ist schlecht bei RTL Living. Inside The Actors Studio ist sehr interessant und informativ. Die Michael Palin-Dokus und eben auch die Tierdokus mit den Hollywoodpromis auch. Jedenfalls habe ich bei RTL Living in der letzten Zeit mehr interessantes gesehen als bei Discovery Channel.

    Und was an meiner Aussage so furchtbar sein soll oder sooo witzig sein soll, naja. Manche Menschen sind halt leicht zu unterhalten.