1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline taugt der Sender was ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mx0, 10. Juli 2005.

  1. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    AW: Silverline taugt der Sender was ?

    laufen denn auf den MTV-Kanälen auch nur Werbespots mit "schicke SMS an 5mal die 5"
    oder so'n Zeug oder kommt da wenigstens mal Musik? Schade dass KabelBW keinen Schnuppermonat anbietet.
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Silverline taugt der Sender was ?

    Es läuft auch etwas Werbung, aber deutlich weniger als bei dem Free-TV--Sh*t! Und Laufbänder oder so ein Zeug gibt es auch nicht. Also (fast) Musik-Genuss pur! :love:
     
  3. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silverline taugt der Sender was ?

    Woher denn ? :rolleyes:
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Silverline taugt der Sender was ?

    Silverline hat vereinzelt mal ganz gute Filme zu bieten, aber auch viel Schrott...(kost bei ish auch nur 1,00,-EUR mtl.)

    Außerdem sendet Silverline auch im echten 16:9-Format. Ju-On z.B. war in 16:9, und damit können Sender bei mir immer punkten ;)
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Silverline taugt der Sender was ?

    MTV2 ist fast werbefrei. Auch VH-1 hat nicht gerade viele Werbekunden.

    MTV hits!, Base und Dance bringen zwar schon Klingeltonwerbung, aber deutlich weniger. Allerdings musst du dich tagsüber schon mit 10 Minuten Werbung in der Stunde oder mehr begüngen. Allerdings ist das britische Werbung (überwiegend aber normale, also keine Klingeltöne und CD Pakete;)) eine nette Abwechslung. Die Spots sind teilweise sehr lustig... in Sachen Shows gibt es viel Musik. Kein Reality Mist und nur ganz wenig Musikbezogene Shows oder Making Ofs, die aber sehr interessant sind und Gott Sei Dank ohne Untertitel.
    Bei MTV Hits oder Dance musst du allerdings auch mit Einblendungen leben "send SMS to 999929292929 XXX" und Grüßen. Allerdings auch nicht rund um die Uhr. Würde schons agen, dass das noch echtes Musikfernsehen ist, was du da bekommst. Und sehr gute Clipauswahl!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Silverline taugt der Sender was ?

    Direkt per Internet auf die D-Box2 mit Linux. :love:

    Gruß Gorcon
     
  7. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silverline taugt der Sender was ?

    Achso stimmt ja das find ich auch cool :D