1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline Movie Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von DVDKILLER, 18. Januar 2012.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Die TV-Premieren im Juni bei Silverline

     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiß halt nicht wie lange sich Astra das noch erlauben kann. Die Realität ist doch aktuell, dass Sat Tv nicht mehr so en vogue ist wie es einmal gewesen ist. Selbst ich habe schon überlegt ob ich nicht zum Kabelanbieter wechseln soll da über Satellit viele Channels nicht mehr zu bekommen sind. Wenn es jetzt nur zwei oder drei sein würden, dann könnte man darüber hinwegsehen. Aber es werden halt immer mehr die nicht auf Satellit zu sehen sind.

    Silverline Movie Channel
    AXN
    Sony Entertainment Channel
    RCK TV
    Animal Planet
    Planet
    GEO Television
    Nick Jr
    Nick Toons
    Fix & Foxi
    Pro 7 Fun
    Kabel 1 Classics
    Sat 1 Emotions
    MTV Live
    MTV Brand New
    Auto Motor und Sport Channel
    Bon Gusto
    Travel Channel
    Extreme Sports Channel
    Sport 1+ (Ab Juli)
    Sport 1 US
    Playboy TV
    Blue Hustler
    Penthouse
    Gute Laune Tv

    davon braucht man natürlich beileibe nicht jeden, aber ich glaube schon, dass sich ein interessantes Paket schnüren lassen würde. Aber Astra scheint das wohl egal zu sein.
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die suchen sich halt Sender raus die von den meisten gern geschaut werden. Bei den Kabelanbietern sind diese Sender auch nicht der Bringer
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so tragisch. Natürlich ist es schade, dass viele Programme nicht via Sat vermarktet werden. An der Attraktivität des Sat-Direktempfangs ändert das für mich persönlich wenig. Kabel parallel zu Sat würde sich für mich nicht lohnen und ist bei uns auch nicht verfügbar.

    Zu den restlichen Alternativen:
    Entertain: Hatte ich. Lief an meinem Anschluss nie wirklich rund. Bin froh, dass ich es los bin. Zudem wäre ich auf DSL 16+ beschränkt.
    Magine TV: Bietet zwar einige vermisste Programme, leider aber keine Aufnahmefunktion. Daher für mich völlig nutzlos.
    Zattoo: Gönne ich mir immer mal wieder zwischendurch für einen Monat, wenn ich Lust auf Rck TV und C-Music habe. Für ProSieben FUN und Co. aber nutzlos, da man diese nicht aufzeichnen kann.
    Waipu.TV: Würde ich buchen, wenn mir mal nach Rck TV, aber nicht nach C-Music ist. Ein durchaus attraktives Angebot.
    Diveo: Zu teuer und zu unflexibel. RTL und Co. in HD benötige ich nicht, Vertragsbindung, angeblich stark eingeschränkte Aufnahmefunktion.

    Als Ergänzung zum Free-TV gefallen mir die VOD-Angebote am besten. Derzeit haben wir noch Sky, aber wohl nicht mehr lange. Silverline kann ich flexibel über Amazon buchen. Womit wir wieder beim Thema sind.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich denke mal womit man überhaupt über Satellit punkten könnte ist mit neuen Sendern, die noch keine Anbieter in Deutschland hat.

    AXN und Co sind doch alte Hüte, bei denen nichts interessantes mehr läuft.
    Es gibt doch soviele Senderanbieter, deren Sender in Deutschland noch garnicht vertreten sind.
    Wie zum Beispiel Paramount Channel, Hallmark oder FilmBox u.s.w, nur um mal welche zu nennen.
    Man muss nur mit was neuem kommen um Kunden für sich zu begeistern.
    Warum werden die von @wrestlingpapst aufgelisteten Sender nicht über Satellit angeboten?
    Ist doch klar, weil diese Sender nicht interessantes im Programm haben und denen auch nichts neues einfällt und sie immer das gleiche senden.
    Auch sind die Satelltenübtertragungskosten zu hoch und viele Sender können sich das nicht leisten.
    Vorallem AXN, ist die größte Dauerschleife im Fernsehen, da laufen immer und immer wieder die gleichen Filme.
    Mit so einem Sender kann man als Plattformbetreiber doch nicht erfolgreich sein.
    Schade eigentlich, das die Sender heute so einfallslos sind, das man die garnicht mehr einschalten braucht.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2018
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Und was sollen die zeigen? Was wollt ihr mit immer mehr Sendern? Dadurch werden die verfügbaren Inhalte noch immer weiter aufgesplittet und es entstehen immer weitere Kosten für die Kunden, weil man immer weitere Anbieter abonnieren muss.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was soll die zeigen fragst du, nun das was die anderen Sender nun mal nicht zeigen.
    Aufsplittung gibt es doch auch schon in Streamingbereich.
    Wir reden aber über Satellit und da gibt es außer sky in Deutschland nichts anderes.;)
    Silverline ist über Satellitendirektempfang auch nicht zu abonnieren.

    HD+ könnte diesen Part zwar anbieten, da die auch eine Technische Infrastruktur dafür hätten, aber an Pay TV Sender wohl kein Interesse haben, diese in einem separaten Pay TV Paket zu verbreiten.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Aha,aha..
    Mmh,Mmh..
    Bla,bla,bla,bla..
    ( In leichter Abwandlung..Off - Electrica salsa..)

    Diveo ist ja nun wohl auch nicht das Gelbe vom Ei, warum wohl gehen die eben nicht komplett mit dem Angebot über Sat..
    Aber das ist im entsprechenden Thread ja auch schon xxx mal durch..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2018
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Film-Premieren im August

     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Silverline zeigt ja im Moment fast jeden Tag einen neuen Film.(y)
    Sind natürlich ein paar Schrottfilme dabei , aber auch ein paar gute , ich bin froh das ich den Sender bei Unitymedia habe:)
     
    Andre444 und Splatty gefällt das.