1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline Movie Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von DVDKILLER, 18. Januar 2012.

  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    AW: Silverline Movie Channel

    Wohl ab Oktober, siehe zwei Seiten vorher...:winken:
     
  2. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Silverline Movie Channel

    Ansager? :eek:

    Die sollten wieder mehr für Kinoatmosphäre sorgen, als so einen "Quatsch(er)" vor einem Film... :rolleyes:
     
  3. HeyMi

    HeyMi Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Silverline Movie Channel

    mal sehen wann Silverline HD kommt .

    soll ja wohl im Herbst 2015 starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2015
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Silverline Movie Channel

    Eine Ausstrahlung via Satellit hat man ja erst einmal generell ausgeschlossen - sei es in SD oder HD.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Silverline Movie Channel

    Was Du meinst ist der Vertrieb über Sat. Die Ausstrahlung wird mit Sicherheit auch über Sat kommen denn in SD wird das ja auch so gemacht. ;)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Silverline Movie Channel

    Hängt halt davon ab, ob und wann Silverline HD ins Kabelkiosk-Angebot kommt. Dort dauert vieles im Vergleich zu UM und KDG länger.

    Via Sat gab es Silverline ja schon. Leider sind "Easy.TV" und "Fernsehen für mich" gescheitert.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Silverline Movie Channel

    Bei Kabelkiosk werden es ja eher weniger Sender wie mehr.
     
  8. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    AW: Silverline Movie Channel

    Das letzt gennante hat mein Kumpel eine Zeit lang Aboniert, hat den Brief sogar noch daheim der gutste.

    Das gleiche wollte ich dann auch machen, eben wegen Silverline, doch dann ist es mit den Fernsehen für mich buchstäblich dann auch schon gewesen, weil man den Dienst eingestellt hat.

    Haben Uns beide damals schon gefragt, ob sich das überhaupt lohnt für diesen Anbieter.

    Preis & SenderPortfolio sicherlich Top, konnt man sich schon schön was zurecht Picken.

    Aufwand dafür hielt sich auch sehr gering,einfach zweiten LNB an Schüssel & eben diesen Ausrichten. That´s It.

    Hach ja, so nah bin ich meinen geliebten Silverline noch nie gewesen.
    Hatte mich schon damals richtig drauf gefreut.:love:

    PusteKuchen.:(
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Silverline Movie Channel

    "Fernsehen für mich hatte ich von September 2010 bis März 2011 - allerdings ohne Silverline, da man diesen extra hinzubuchen musste. Zwei Monate nach dem Ende meiner Freischaltung war es dann aber auch vorbei mit diesem Angebot.
     
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Um das Thema mal wieder aufzugreifen...

    Wirkliche Neuigkeiten sind nun nicht wirklich mitzuteilen, sei es neuer Verbreitungswege oder gar einer viel gewünschten HD Version des Senders.

    Dennoch gibt es eine kleinigkeit zu Berichten, denn anscheinend gibt es jetzt die vom neuen GeschäftsFührer bereits angekündigte Programmansage.

    Ob nun onAir oder nur via FaceBook, keinen Plan.
    Vieleicht können ja die Zuschauer Berichten, doch hier nun die Ansage...


    (zu gucken OHNE facebook anmeldung.(y))

    Beste Grüße & schönen Tag,
    thomas
    :)