1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline Movie Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von DVDKILLER, 18. Januar 2012.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Silverline Movie Channel

    Die Konferenz der Bundesliga, die Sky Go Erste Liga, Basketball sowie Talk und Tore wären zusätzlich in HD über Sky Sport Austria zu sehen.;)
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Silverline Movie Channel

    Danach müsste es schon lange Silverline bei Sky geben, was es aber nicht ist.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Silverline Movie Channel

    Sky HD Bereich....:winken:
    Und anderes Forum wo es schon im Juni angekündigt wurden ist für dieses Jahr noch
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Silverline Movie Channel

    Wirkliche tolle Filmrechte, nur Schade dass sie fast Keiner zu Gesicht bekommt. :(:(
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Silverline Movie Channel

    „Dead Snow 1“ hat mich positiv überrascht. Teil 2 wird aber auch auf Tele 5 laufen.

    Die "Dario Argento" Filme würden mich ebenfalls mal interessieren, ob die wirklich das halten, was sie versprechen?

    "Juan of the Dead" wurde schon auf Tele 5 ausgestrahlt, und "Mad Circus auf ARTE. Sonst ist der Erwerb natürlich positiv, obwohl viele Filme (u.a. die Asia) früher oder später ebenfalls auch auf Tele5 zu sehen sein werden. SKY hat ja auch mit Splendid Film einen Vertrag, nur werden deren Filme nur stiefmütterlich ins Filmpaket intrigiert.
     
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    AW: Silverline Movie Channel

    Neue ( wenn man so will) ,,Updates'' betreffend zur Verbreitung via Sat.:

    User:
    ,,Wei st es denn wenn hir per Iptv Empfangbar wärt? Zattoo,Magine oder Telekom Entertain? Gibt es da hoffnungen? Hat halt nicht jeder Kabel.''

    Silverline:
    ,,Per IP wäre denkbar und ist aktuell die wahrscheinlichste Alternative zum klassischen Kabel. Mal sehen was daraus wird, auch hier ist die Umsetzung nicht so leicht.''
    User:
    ,,Tja weiß ich zum beispiel nicht, würde es gerne sehen aber ihr kriegt es ja einfach nicht fertig endlich auch auf Sat empfangbar zu sein!!!''

    Silverline:
    ,,Lieber Herr ....., dass hat nichts mit "hinkriegen" zu tun. Eine Verbreitung via Satellit ist sehr kostenintensiv und übersteigt aktuell unsere Möglichkeiten.''
    User:
    ,,Schade.''
    -------
    Über Entertain? Gucken auch wieder viele Fans in die Röhre.

    Also wenn Verbreitung des Senders, wohl ehr dan via IpTv. , und Sat ist für mich nun endgültig raus. Wobei ich den Sender auch keinen Vorwurf machen will.

    Perfekt wäre eine monatliche Gebühr von 3€ zb.und Du kannst den Sender via SmartTV oder FireTv gucken.
    Ich würde sofort mit machen.:winken:
    Beste Grüsse & schönes letztes August WochenEnde,
    thomas
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2015
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Silverline Movie Channel

    @ Thomas_R - Und jetzt bitte mal leserlich überarbeiten und nicht stur per C&P einfügen.
     
  9. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    AW: Silverline Movie Channel

    Ja sorry, hatte gestern schon mehrfach überarbeitet.
    Sollte jetz passen...

    Beste Grüße
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Silverline Movie Channel

    wann sollen die Progrmmansager kommen ?
    Weiß das jemand?