1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline Movie Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von DVDKILLER, 18. Januar 2012.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Silverline Movie Channel

:winken:Übermorgen kommt mal wieder ein südkoreanischer Streifen auf Silverline. Wie einige Asia- Fans ja wissen, sind viele der koreanischen Thriller sehr zu empfehlen. Ob das hier aber auch wieder zutrifft, wird man sehen.

Die Handlung stammt aus einer in Korea/Asien sehr populären/ erfolgreichen 20-teiligen Agentenserie (Iris (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia ). Diese wurde für einen Kinofilm in Spielfilmlänge zusammengefasst, der aber ein anderes Ende sowie einige andere Szenen als in der Serie aufweist. Star des Films und der Serie ist Lee Byung-hun, der bekannt ist aus Filmen wie I Saw the Devil,The Good, the Bad, the Weird, G.I. Joe...

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  2. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD

Gebt nur an mit Euren Silverline.Tv Sender. :LOL:

Schade das man den in De.noch net mal via Zattoo schauen kann.

Komm bitte zu SKY!:love:

Mit freundlichen Grüssen
    thomas

3. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Premieren und Highlights Februar 2014 :love:

Heute (06.02.14) um 20uhr: Captain USA - The Iron Soldier

4. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD

Der Fim läuft aber schon ewig bei Silverline.
    Den kann man sich auch kostenlos bei YouTube via Netzkino angucken...:p

Schon nen absoulutes Trash Highlight der Film.

Mit freundlichen grüssen
    thomas

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

:winken:Heute kommt eine laut Kritiken eine gute TV - Premiere aus Asien/ Südkorea.

6. nimmerblau

nimmerblau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das Silverline HD bei Sky noch dieses Jahr senden wird.Ich habe schon mehrmals den Kundendienst angerufen und den Wunsch geäußert und gesagt das ich nicht der einzige bin der den Sender sehen möchte.Ich habe hier im Forum gelesen das Sky den Transponder 47 gekauft hat mit 5 Sendeplätzen.Der User Bastie hat das geschrieben er arbeitet bei einen Kabelprovider, in ihren Receiver sind die Senderplätze 200 bis 205 mit einen Punkt gekennzeichnet.Ich mache schon jeden Tag einen Suchlauf hier die Daten von Tr.47 11171h 22000 oder 27500 DVB-S2/8 PSK.Wenn man in der TV Digital letzte Seite in der tägliche Programmvorschau die lila Spalte sich anschaut da weiß man das die restlichen Sender auch kommen werden, wenn nicht dieses Jahr dann aber 2015.E!Entertaiment HD und Pro7 Fun HD standen auch mal in der lila Liste und demnächst kommt TNT Glitz HD dann bleiben bloß noch drei Sender Spiegel TV Wissen HD, Planet HD und Silverline HD.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
  7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Na ja, Sky hat einen Transponder gemietet und nicht gekauft - aber das ist was anderes.
    Jedoch hoffe ich wie Du auf die Aufschaltung von Silverline HD. Man kann allein durch eine Auflistung in der TV Digital (Sky-Ausgabe) nicht davon ausgehen, dass automatisch nach und nach die "lilafarbenen" Sender bei Sky nachrücken.
    Insbesondere bei den beiden Dokusendern sehe ich ein gewisses Veto seitens FOX, der NGC betreibt und dort als Premiumpartner fungiert. Ggf. gibt es sogar Verträge darüber, was in dem Sektor von Sky neu ins Bouquet mit aufgenommen werden darf. Eher wird sicherlich NGC People HD aufgenommen werden, so meine Vermutung - aber schauen wir mal.

Silverline HD würde jedenfalls bei Sky ein Genre ausfüllen, das bislang gar nicht oder nur sehr stiefmütterlich ab und an von 13th Street gestreift wird.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist aber doch auffällig, dass von den ehemals sechs Bonusprogrammen zwei inzwischen via Sky verbreitet werden und mit TNT glitz* im April Nummer drei nachrückt. Das muss natürlich nichts heißen, aber man könnte daraus schließen, dass der Abdruck solcher Programme die Nachfrage bezüglich dieser erhöht.

9. nimmerblau

nimmerblau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auch wenn ich nicht zur Zielgruppe von TNT-Glitz gehöre, ich freue mich auf den Sender. Und der wird zunächst bei mir auch in der Favoritenliste landen.