1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline Movie Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von DVDKILLER, 18. Januar 2012.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Silverline Movie Channel

Hab mir mal The Nameless vorprogrammiert. Hört sich interessant an. Red Tears kann ich über das Unitymedia Archiv kostenlos anschauen. Mach ich später mal ,auch wenn der Film etwas cut ist ( fehlen aber nur 2:33 min). Sollte aber genug drin sein um mein Abendessen wieder nach oben zu bekommen :p Alleine die Bilder auf der Schnittberichte.com Seite sehen krank aus.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Cooler Sender.

Da es Asia-Movies niemals ins Sky Film-Programm schaffen werden, wünsche ich mir, dass sie sich zumindest dazu durchringen können, diesen Sender aufzuschalten!

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Aber mal ehrlich auf Silverline läuft auch viel Müll, als ich mal Kabel hatte, konnte ich den Sender sehen, das war gar nix.

4. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

natürlich läuft auch Käse, aber das gibts doch auch aus Hollywood, oder kommt dort nur Goldware aus den Filmstudios?

Das Problem bei vielen Leuten ist, sobald ein Film nicht aus den USA kommt ist es kein guter Film! Auf dem Sender kommen aber vorallem viele Horror und Thriller Filme. Dass bei Horrorfilmen nicht immer die Story und Charakterentwicklung im Vordergrund steht, erklärt sich von selbst^^

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Aber was für dich Müll ist, ist für andere Abseits der Mainstream -Movies Gold wert.

Sicherlich läuft dort auch viel Trash, auch bei den Asia-Movies, aber einzelne Filme kann man dort schon mal hervorheben. Das müssen ja auch keine Oscar - Movies sein, aber unterhalten wird man bei einigen schon. Und darauf kommt’s ja an. ;)

Und neben Sky würde das Silverline- Portfolio ein klein wenig die Lücke schließen, die unter anderem Studiocanal oder Paramount hinterlassen haben, da dort eben die kleinen Studios mit abgedeckt wären.

Silverline hat/zeigt unter anderem aktuell bereits diese Vertriebspartner:

KSM GmbH
    KSM GmbH Homepage

Ascot Elite Home Entertainment GmbH
    ASCOT ELITE - Filme

Koch Media GmbH
    Produkte - Filme - kochmedia.de
    Kino - Filme - kochmedia.de

3L Film GmbH & Co. KG
    3L-Homevideo

Rough Trade
    Rough Trade Distribution | Archiv zu DVD & Blu-Ray

e-m-s sales GmbH
    e-m-s new media

SUNFILM Entertainment
    Sunfilm Entertainment

WVG Medien GmbH
    WVG - Medien

Cult-Movies im Vertrieb der KNM Home Entertainment GmbH
    KNM - Wer sind wir..

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Für mich ist das Problem bei Silverline dass viele Filme gekürzt gezeigt werden müssen (z.B. heute Ichi the Killer), da eben viele Horrorfilme laufen. Und in HD wär auch mal gut.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

HD ab 2014. Die Frage wird nur sein: bei welchen KNB zuerst?

Das Filme gekürzt werden ist ja auch bei anderen Sendern nicht neu. ;)Entweder man arrangiert sich damit, um zumindest den Film mal gesehen zu haben und wenn er so gut ist, dann kann man sich ja die Uncut- Fassung kaufen, oder man lässt es halt bleiben.

8. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

würde mich nicht wundern, wenn es die Telekom wieder mal als erstes schafft. Scheint zurzeit total In zu sein, dort seine Sender zu starten.

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich schaue auch nicht jeden Drittsender von Sky jeden Tag. Man selektiert. Silverline Movie Channel wäre absolut eine Bereicherung für das Sky Portfolio.

Persönlich würde ich mir den einen oder anderen Asia-Movie reinziehen. Horror ist eigentlich nicht so mein Geschmack, aber ab und zu ist auch davon mal was für mich dabei. Und natürlich die Psychothriller, die schaut man sich wirklich ab und zu gerne an.

Abgesehen davon, das ist ein richtiger Nischensender. Hier kommen wirklich fast nur Filme, die sonst auf keinem anderen Pay TV-Sender laufen. Das ist bei den anderen Drittsendern nicht der Fall.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ist bei mir schon 7 Jahren her, das ich Kabel hatte. Vielleicht hat sich der Sender seit dem geändert. Damals gabs noch kein Asiafilme. Das war wirklich nur ne Abspielstation für absolute Ladenhüter und Müll. Auf sowas kann ich dann auch wirklich verzichten. Aber bitte ist ja alles Geschmacksache und ein Filmsender würde Sky sicherlich gut tun.