1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2015.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es kann ja sein, dass es Easy.TV auch bei der Primacom gab, aber auf jeden Fall war es eine Primacom-Tochter und wurde via ASTRA verbreitet. Es bestand aus Silverline, AXN, National Geographic, sowie Extreme Sports und Erotik First im Timesharing + Pornos via Einzelabruf (HotX).

    Von ca. 2010 bis 2011 konnte man Silverline TV erneut via Sat buchen (Plattform "Fernsehen für mich" via 9 Grad Ost.

    An Silverline HD und eine Verbreitun via Entertain, egal ob in SD oder HD, glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr. Das Programm ist für die Netzbetreiber wohl attraktiv genug, um es in SD zu behalten, aber zu unattraktiv für eine Integration in HD.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Naja... schau dir die Movies mal an, die Ching Chong Filme und die vielen C Movies, die man auf Kino.de und co kostenlos sehen kann.. Ich habe den Sender hier in meiner Rostocker Wohnung durch das Kabel TV... es gibt da ein paar Horror Movie die man sich mal anschauen kann, aber davon ist vielleicht einer im Monat sehenswert.... Der Sender ist zumindest für mich total unattraktiv, das gute im Tv Archiv Vodafone Select kann man die Filme in HD abrufen, aber Linear ist der Sender echt komisch...
     
    körper gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Vor allem sind viele Filme cut. Können sie zwar nicht uncut ausstrahlen aus rechtlichen Gründen, aber dadurch in meinen Augen völlig überflüssig.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Die können uncut ab 20 Uhr mit Pin ausstrahlen, im Pay Tv darf ab 20 Uhr Material 18+ gesendet werden mit Vorsperre. Aber jetzt wo du es sagst, du scheinst Recht zu haben, denn im On Deamnd Protal Vodafone Select ist kein einziger Film mit der Adult Pin zu entsperren, es reicht die FSK 16 Pin für alles, die The Walking Dead Box Sets bei Fox sind fast alle mit der Adult Pin 18+ zu entsperren auch die Thriller von AXN haben Adult Vorsperre... komisch, denn möglich ist es, es sei denn die Filme sind auf dem Index und extrem verstörend.