1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2015.

1. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Aber mal wieder zürück zu Entertain, wie kommt er da drauf?

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Silverline sollte Gerüchte zu Folge schon 10 mal bei Entertain sein und es sollte auch mindestens 5 mal bereits einen HD Ableger geben :)

Von daher...... wohl eher nicht^^

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport wurde auch behauptet der Sendet nie Abseits Sky irgendwo anders in HD und wie sieht es Stand Heute aus? .Gibt genug Beiträge hier in diesem Forum wo ich deswegen angegriffen wurde weil ich das behauptet habe. Aber mit immer mehr Rechten war das abzusehen das Discovery Eurosport in HD auch Abseits Sky anbieten will/möchte. Also ich würde niemals nie sagen

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich sehe das auch so.... DF1 hatte bereits Discovery Channel, danach Premiere, Entertain hat Discovery.... Eurosport war exklusiv, weil die einen exklusiven Vertrag hatten.

Ich würde das auch nicht für immer ausschließen, jedoch spricht dagegen... der Sender ist bereits mindestens 15 Jahre alt, Entertain ich glaube schon 10 Jahre.... wenn man wollte, dann wäre er bereits auf einer der Plattformen.

Es gab damals Entertain, Vodafone IP und Alice Home TV... keiner hatte Silverline TV

Es gibt keine Quelle, Entertain will jeden Sender nur, wenn er auch einen HD Ableger hat.... es gibt keinen... und die Gerüchte , dass er bei Entertain aufschaltet, ist so alt wie Entertain selbst.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Servus.TV hat auch HD Ableger und Sendet seit neusten nur in SD bei Entertain. DogTV, Horse & County auch nur SD....

Also so ganz kann das mit HD nicht stimmen diese Aussage

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Silverline ist Premium Pay TV und die aufgezählten von dir zählen zur Kategorie Regional TV, Für Silverline will man Geld haben und die Telekom fackelt nicht lange, wie wir alle wissen, Sender die nicht lukrativ sind fliegen, egal ob sie in HD Sender oder nicht. Telekom Entertain hat selbst damals Sat1 Comedy und Kabel eins Classic rausgeworfen, wegen Geld...

Entertain ist extrem Kommerziell und was keine Kohle einspielt fliegt.

7. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ist aber wieder drinnen, in HD, schon lange.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich weiss, ich habe in meiner Berliner Wohnung Entertain....

Bei Entertain war schon immer Bewegung, die Sender kamen und gingen, es gab eine Zeit da hatte Entertain 5 Erotiksender, von Alpengühen TV über Hustler, Penthouse, Playboy TV, Blue Hustler, Lust Pur und ganz am Anfang die britischen Sender Adult Channel und Television X

Discorvery Channel war ne Zeit lang weg, Animal Planet war mal da und dann wieder 2 Jahre nicht und dann wieder.

Entertain holt nur das an Bord, was wirklich lukrativ ist und Geld einspielt und wenn es kein Geld einspeilt, dann sind die Kanäle schneller weg als man es denkt.

Entertain ist noch kommerzieller als Sky UK, die Telekom versteht keinen Spass, wenn es um Geld geht.

9. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    So handelt auch VDF-KDG. Wer kein Geld hat, fliegt hochkant raus. Das haben wir u.a. bei Deluxe Music damals gesehen. Kaum das DM kein Geld flog der Sender raus, obwohl es noch überall sendete.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Bei der Telekom ist das noch heftiger, bei Vodafone Cable gibt es Jahresverträge bei Pay TV, bei der Telekom nicht, da kann man per Fernbedienung die Sender ab und wieder bestellen nach belieben mindestlaufzeit 1 Monat.

Die Telekom hat auch damals Passion, RTL Crime und RTL Living raus geworfen, gleiches bei Sat1 Comedy und Kabel1 Classic... Bei der Telekom wird nichts querfinanziert wie bei Kabel.... Bei Entertain fliegen die Sender regelmäßig raus, dagegen ist es bei der KDG für die Sender gemütlich.

Die Telekom hat das erste mal Fox an Bord, weil Fox zu viel Geld wollte und die Telekom das nicht mitgemacht hat, jetzt ist Fox billig, weil Fox keine HBO und Showtime Produktionen mehr zeigt.

Auf der Telekomplattform kämpft jeder Sender für asich, denn die Telekom hat schon immer das Nutzerverhalten ausgewertet und auch Sender die nicht oder selten eingeschaltet werden fliegen. Das war bei Kabel TV bis es die interaktiven Boxen gab nie möglich, die Telekom konnte schon immer alles auswerten.