1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2015.

  1. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?


    Ich hätte den Sender aber lieber auf dem TV, als auf der Computer Kiste!
    Computer ist für mich Nebensache!
     
  2. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Kurz zur Aufklärung: Das mit dem auf der Tastatur eingeben von RPSmusic bezog sich nicht auf den Empfang von Silverline Movie Channel HD via PC sondern darauf, daß ich den Sender abgekürzt habe.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Leute der Sender wird nicht auf sky kommen und auch nicht auf Sat!
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Warten wir einmal ab. Pro Sieben FUN und TNT Glitz ehemals Glitz wurden in der TV Digital (Sky Ausgabe) auch Monate bereits unter "weitere Pay-TV Kanale" gelistet. Dann kam es zur Aufschaltung bei Sky.
    Daher setze ich bei Silverline auch darauf. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. [​IMG]
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Die sollen lieber mal die anderen Film Sender in HD machen.
     
  6. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Kenne den Sender jetzt nicht, aber ich gehe mal davon aus das die Filme da auch alle geschnitten sind, oder?
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Ich würde eher sagen C-Movies, wenn überhaupt. :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Also inhaltlich ist der Sender jedenfalls für das Sky Film-Paket keine Bereicherung.
    Da kommen Freitags ähnlich gelagerte Filme...

    Der Sender ist beim Technisat Isio Receiver in der www-App-Liste. Filme lassen sich ab 22:00 Uhr bzw. 23:00 Uhr streamen.
     
  9. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Sicher, dass die in HD starten? Wünschen würde ich mir das, weil ich den Sender sehr gerne einschalte... aber:

     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was glaubst du, wozu das Fragezeichen im Threadtitel ist?