1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline: Medienwächter winken Besitzerwechsel durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2015.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Silverline: Medienwächter winken Besitzerwechsel durch

    Wer sie schon nicht, bei Sky wird schon ewig gepennt - außer bei Werbung.
     
  2. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silverline Movie Channel in HD über Sky

    Die Sterne diesbezüglich stehen gut! ;) Und auch wenn einige keinen Zusammenhang darin sehen, bisher sind schon zwei lila dargestellte Sender aus der TV Digital XXL zu Sky gekommen. Die restlichen drei werden folgen, so auch Silverline.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Silverline: Medienwächter winken Besitzerwechsel durch

    Ein Gewinn wäre es aber nicht wirklich.
     
  4. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silverline: Medienwächter winken Besitzerwechsel durch

    Das ist Ansichtssache. Aber wie LordMystery schon schrieb, es wäre schön, wenn nach langer Zeit generell mal wieder was passiert. Ich glaube, der letzte neue Sender war Sky INFO HD. Was für eine Bereicherung...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Silverline: Medienwächter winken Besitzerwechsel durch

    Sicher ist es Ansichtssache das ein Sender der nur Filme bringt die man nichtmal in der Videothek gelistet hat, weil sie zu schlecht sind, ein Gewinn ist.

    Aber statt dessen kannst Du auch die App Netzkino nutzen, von den Filmen die dort angeboten werden passt das. ;)
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Silverline: Medienwächter winken Besitzerwechsel durch

    Ja, es ist Ansichtssache. Andere haben eine andere Sichtweise als du. :rolleyes:
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Silverline: Medienwächter winken Besitzerwechsel durch

    Man kann zu diesen Filmen stehen, wie man will. Aber unbestrittenerweise haben auch sie ihre Fans. Und Sky hat im Filmbereich noch einige Dinge offen. Warum der Vielfalt halber nicht auch Silverline HD, wenn man denn schon selbst nicht gewillt ist, das eigene Filmportfolio weiter auszubauen?