1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 31. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Naja, wenn es einen Ersatz für Disney Channel HD darstellt, wäre die Zielgruppe nicht unbedingt kleiner - also ich meine nicht nur von der Körpergröße her. ;) Es haben schon viele Menschen Interesse an einem breiten Filmprogramm und man ist sich selbst doch noch wichtiger als die Kinder, die zahlen ja nicht das Abo. :D
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    ...wobei der Disney Channel ja auch nicht verloren geht, sondern nur das Geschäftsmodell ändert.
     
  3. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Für mich liest sich das so, dass Silverline einen HD-Ableger starten möchte. Was das jetzt "direkt" mit Sky zu tun, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Finde dazu nichts bei der KEK und auch sonst irgendwo nicht.
     
  5. AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Aussage von silverline bei FB zum Thema Sky


    Silverline TV Das mit der KEK Seite sollte ein Fehler sein. Alle die uns auch bei SKY sehen wollen, sollten einfach direkt an SKY schreiben.
     
  6. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Hier geht's zum KEK Silverline-HD-Antrag:

    KEK - Verfahren - Übersicht

    Hab noch nicht aufgemacht ;)
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Danke, ich find die Antwort genial.;) Die müssen einen Antrag auf Zulassung abgeben und machen beim Plattformpartner so einen Schnitzer? *kopfschüttel*:D
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Naja, wenn sie Silverline HD starten wollen, benötigen sie eine Zulassung, ganz egal, über welchen Anbieter sie später senden wollen.
     
  9. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Hab den Inhalt:

    3.5.1 Zulassungen
    3.5.1.1 Silverline Television AG – „Silverline HD
    (Az.: KEK 677-2)
    Mit Schreiben vom 05.09.2011 hat die Silverline Television AG neben der Verlängerung der Zulas?
    sung für das Programm Silverline Movie Channel (Az.: KEK 677?1, s. o. 3.1.7) auch die Zulassung für
    das weitere ganztägige, bundesweite Pay?TV?Spartenprogramm Silverline HD beantragt (Az.: KEK
    677?2).
    Das Programm soll exklusiv von der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG verbreitet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Silverline HD ab 01.01.2014 bei Sky?

    Das Schreiben ist von 2011? Vielleicht wurde es damals geplant, aber nicht umgesetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.