1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline bald bei sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aknetworx, 7. Juli 2011.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Silverline bald bei sky?

Ich glaube nicht, dass sich Silverline überhaupt die ASTRA-Preise leisten kann. Von daher wirds sicher nichts mit Silverline via Sky. Silverline HD wird es sicherlich wie den SD-Ableger in den Paketen von Kabel Deutschland, Kabel BW, Unity Media und dem Eutelsat Kabelkiosk geben.

2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Ich lach mich kaputt, du bist also der Meinung nur weil Silverline starten KÖNNTE wird die 20er Quote höher, was ist das denn für ein Schwachsinn.
    Was hat ein neuer Sender denn bitte damit zu tuen.

Abgesehen davon würde ich die Aufschaltung begrüssen, am liebsten HD aber auch in SD ist der Sender gut, kommt natürlich drauf an ob man das Genre bevorzugt...

.. wenn es danach geht, nunja, da dürften sich die Yacht & Sail Anhänger melden.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Richtig, denn Geld bekommen sie dafür so gut wie keins, was dann eine überfüllung der Transponder nach sich zieht und verägerte Zuschauer.

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Nunja - es geht mir darum, daß ich mir den Weg in die Videothek sparen kann und auf Silverline kommen sehr viele Filme, die ich mir auch in der Videothek ausleihen muß, weil sie auf Sky-Cinema eben nicht kommen.
    Das hat nichts mit den 20 Neustarts auf Cinema/HD zu tun, sondern damit, daß ich meinen Filmbedarf mit dem Sky-Abo so abdecken könnte....

5. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

ahja. ich glaube, bei dem "tollen" Filmangebot auf Sky Cinema sind schon die "Perlen" raussortiert, die in den Videotheken schlummern. Es wird wohl nen Grund haben, wieso selbst Sky die nicht will.

Aber auch ich akzeptiere Randgruppen die keinen Mainstream-Geschmack haben. Generell würd ichs begrüßen, das Silverline seinen Sendebetrieb einstellt. Aber irgendwie muss ja der B- un C Output der Hollywoodstudios vermarktet werden. Und das es genug Dep ääääh Kunden gibt die sich den Schrott noch ansehen, wärs vielleicht sinnvoll das sie nen HD Ableger starten. Der kommt dann ganz sicher bei Sky :D

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Welchen Filmgeschmack ich oder andere habe kann dir vollkommen wurscht sein:wüt: spar dir solche Kommentare lieber, denn sonst könnte ich davon deinen IQ ablesen......
    Wenn man schaut, welche sinnfreien z.B. Seagol-Filme auf Cinema starten - nicht zu vergessen, die Fremdschäm-Komödien..... schlimmer kanns auf Silverline ja auch nicht sein...
    Und die paar guten Filmstarte (Inception, Machete, Shutter Island, Männer die auf Ziegen starren - nur als Beispiel) reichen mir nunmal nicht aus.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ich glaube, da hilft auch kein Smiley um deine Unwissenheit bezüglich des Programmes von Silverline zu kaschieren. Im Gegensatz zu Sky findet zu einen großen Teil auch die europäische und asiatische B(C)-Movie-Szene Beachtung ;).

8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

B und C filme müssen nicht umbedingt schlecht sein
    Manchmal unterhaltsamer als Hollywood Blockbuster
    Silverline bildet wirklich eine Alternative.

9. hyllie

hyllie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber bitte uncut!
    Habe mir "Neighbor" auf Silverline angesehen.Abgesehen von der miesen Bildqualität,wude nur die verstümmelte deutsche DVD/BD-Version gezeigt.
    Gerade bei den asiatischen Filmen ist eine uncut Version unumgänglich.

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Silverline muss sich aber auch an die Gesetzte halten
    Es dürfen nur FSK geprüfte Titel gezeigt werden