1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline bald bei sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aknetworx, 7. Juli 2011.

  1. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    AW: Silverline bald bei sky?

    Silverline wäre schon Klasse, sofern sie ihr programm beibehalten,

    Romance Tv und besonders Kinowelt Tv ( bringt wirklich gute Streifen fernab vom Mainstream ) sind Sender die bei Sky bleiben müssen, da könnte man 13th Street einstellen das ist der Sender der noch nie so schlecht war wie heute.:winken:
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silverline bald bei sky?

    Dem Thema HD hat doch Silverline selber vor kurzem die Absage erteilt, da die meisten der "Perlen" auf diesem Kanal gar nicht in HD-Qualität vorliegen und man eben keine HD+ Politik betreiben möchte.

    Ansonsten bleib ich bei meiner alten Aussage: Nur her mit dem Sender, der fehlt mir schon ewig. Am Rande sei dann der Vollständigkeit halber auch nochmal ESPN Classic erwähnt ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Re: Silverline bald bei sky?

    Dann kann ich ihn aber nicht empfangen (freigeschaltet ist das Paket ja).
    Genau deswegen gibts ja auch kein Kinowelt usw.
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Silverline bald bei sky?

    silverline zeigt teilweise filme, die ich noch auf kein anderen sender gesehen habe
    klar auch viel schrott dabei aber auch echte film perlen
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silverline bald bei sky?

    die Perlen muß man aber leider wirklich mit der Lupe suchen - bin aber froh das ich den Sender habe !
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Silverline bald bei sky?

    bin auch froh das ich den sender habe
    nur müssen die mal ihren auftritt überarbeiten
    es gibt ja nur ein trailer und diese häßliche programmtafel
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Silverline bald bei sky?

    Was wollt ihr eigentlich von dem Sender. Wenn ihr 1 Film pro Woche schaut lohnt sich doch der Sender gar nicht!
     
  8. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Silverline bald bei sky?

    Nunja - ich möchte den Sender auch unbedingt haben - auf SkyCinema kommt ja in letzter Zeit ja auch fast nur noch "Trash" - aber sehr schlechter....
    Und auch dort ist für mich im Moment nur maximal 1 Film/Woche interessant - von daher....
    Filme sind Geschmacksache und ich schaue nunmal sehr gerne Horrorfilme.
    Für mich wäre der Sender auf jeden Fall ein Mehrwert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Silverline bald bei sky?

    Das haben die zu Premiere Zeiten auch schon geschrieben. :D
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Silverline bald bei sky?


    Dann lohnt sich für dich das Film-Paket nicht! Da empfehle ich dir doch eher einmal die Woche in die Videothek zu gehen!