1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline 1005c updaten und weniger Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von schnuffi2, 21. Februar 2010.

1. schnuffi2

schnuffi2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin ein eigentlicher Laie, was Satelitenanlagen betrifft und habe nun eine Silverline 1005c installiert.
    Die Anlage funktioniert ganz gut.
    Nur updaten über die Schüssel klappt nicht.
    Auch habe ich gegenüber der analogen Anlage kein SAT1 und Kabel 1 mehr und XXP.
    Bei den Sendern Eins Festival und Eins Extra und Ein MuXx habe ich auch kein Signal.
    Woran kann es denn liegen.
    Leider bin ich da nicht sobewandert.
    Anstatt SAT 1 habe ich Sat1 Austria auf en Sendeplatz verschoben, genauso wie Kabel 1, da hab ich Kabel1 Austria hinverschoben.

Ich habe mal bei Astra.de geschaucht , aber mit der Tabelle habe ich leichte Probleme, genauso wie ich die Daten im Menue Programmänderung vornehmen kann.
    Ist hier einer von euch in der Lage mir zu helfen.

Ach und außerdem ist mir aufgefallen, dass das Bild in der Breite nicht mehr ganz auf den 70er Röhrenfernseher passt, es fehlt links und rechts etwas.

Danke für euer interesse

MfG
    Klaus

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  2. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)