1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverlight aus versehentlich installiert auf TechniSat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wuffi, 1. November 2016.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    Meine Freundin hat aus versehentlich Silverlight auf dem TechniSat TV TechniMedia UHD installiert, seit dem ist die Internetseite immer weiß, aber zum Glück nur bei Netflix. Wie kann ich PlugIn wieder entfernen?

    Gruß
    Wuffi
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit wann kann man Dateien (Programme) auf einem ISIO Gerät installieren?
    Netflix??? Auf deren Homepage oder wo?
     
  3. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also meine Freundin hat auf dem TV www.netflix.de eingegeben, sich eingeloggt und wollte mal testen ob da auch im Browser ein Film läuft, dann kam im Browser eine Meldung das Silverlight installiert werden soll. Sie klickte darauf und wurde dann installiert, seitdem ist die Seite von Netflix immer weiß.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Installiert wird da mit Sicherheit nichts da inkompatibel. Aber vielleicht merkt sich der Browser da den Link auf den geklickt wurde. Kann man die URL per Hand eingeben? dann würde ich das mal probieren und auch mal den Cache löschen.
     
  5. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, wurde per Hand eingegeben!
    Hmm....wie kann man im TechniMedia Cache löschen?
     
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie auch immer, es wird nichts bringen, da dieser Player nicht zu installieren ist. Netflix und Co haben kein Interesse auf Technisat Geräten zu laufen.
    Am Besten einen zusätzlichen Stick (Prime oder Chromecast 2 o.ä.) anschließen und das Problem ist gelöst.
     
    Gorcon gefällt das.