1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvercrest und Arena 5,6 und 9

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Finale94, 11. Juli 2008.

  1. Finale94

    Finale94 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin eigentlich Vielleser und habe all mein Wissen über den SL 80 aus diesem Forum. Vielen Dank nochmal für die ganzen Leute die sich die Mühe machen - und natürlich für alle Infos und selbstprogrammierten Tools.

    Jetzt aber zum "geschäftlichen": In meiner Kanalliste fehlen die Arena-Sender Bundesliga 5,6 und 9. Nachdem ich gelesen habe man sollte mal einen manuellen Suchlauf auf Transponder 12693 und 12663 machen, habe ich das natürlich durchgeführt. Es wurden auch lauter tolle Sender gefunden (vornehmlich ORF) aber leider nicht die fehlenden Arenakanäle.

    Also: Werksreset, Update der Receiver-FW auf 3.6d, sogar update des Alphacrypt TC und wieder Kanalsuche - wieder nichts.

    Der Witz ist: Vor der Winterpause waren die Dinger alle noch da???

    Kann mir bitte irgendjemand helfen?
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silvercrest und Arena 5,6 und 9

    Abwarten bis Saisonbeginn oder von Hand einpflegen! Die senden im Moment wohl kein Trägersignal.

    mfg
    Charlie24
     
  3. Finale94

    Finale94 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Silvercrest und Arena 5,6 und 9

    Aha, da liegt der Hase im Pfeffer.

    Danke Dir für die Info :winken: