1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvercrest SL80 - Probleme mit Favoriten, Kanallisten und Aufnahme

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von cappy66, 2. Mai 2008.

  1. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Silvercrest SL80 - Probleme mit Favoriten, Kanallisten und Aufnahme

    Hallo Ric34,

    hast Du schon einen Reset auf Werkseinstellungen mit anschließendem Sendersuchlauf probiert ?

    Gruß

    Hw Oldie
     
  2. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Silvercrest SL80 - Probleme mit Favoriten, Kanallisten und Aufnahme

    Hallo Oldi ! Bei mir Klappt alles wieder. Ich kann meine Senderlisten wieder Bearbeiten und Sichern. War ein Bedienfehler von mir im Menü ist aber auch in der Bedienungsanleitung sehr Schlecht beschrieben ein Laie würde das so wie es beschrieben ist nie hin bekommen. Lag nicht an der neuen Fw. lag an mir. Danke für den Tip Grüße Ric34:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008