1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SilverCrest SL80 / 2 100CI automatische Aufnahme funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von mariol, 1. Februar 2009.

  1. mariol

    mariol Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe folgendes Problem mit meinen SilverCrest SL80 / 2 100CI seit 3 Tagen nimmt er keine programmierten Sendungen (z. B. tagesschau) mehr (internes und externes HDD) auf und lässt auch keine "Sofortaufnahme" (durch drücken der REC-Taste) mehr zu. Kann mir jemand helfen?

    - Benutzte Firmware: Version3.6
    - Externes HDD: Buffelo 500 GB HD per USB

    Danke im voraus für die Hilfe!
    [​IMG]

    Mario
     
  2. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI automatische Aufnahme funktioniert nicht

    Schonmal versucht ein Medium neu mit dem Comag zu formatieren?
    und es dann damit nochmal zu probieren?
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI automatische Aufnahme funktioniert nicht

    wie viele aufnahmen hast du denn auf deinem gerät? einige leute hatten hier von einer grenze von 200 aufnahmen berichtet.
     
  4. mariol

    mariol Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI automatische Aufnahme funktioniert nicht

    Ich glaube 200 Aufnahmen habe ich noch nicht auf der externen und internen HD gespeichert.
    Was ich aber noch ergänzen muss, nachdem ich den Receiver aus- und eingeschaltet habe, kann ich wieder ganz normal aufnehmen (direkt und per bereits programmierte Sendungen).

    Grüße,
    Mario
     
  5. mariol

    mariol Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI automatische Aufnahme funktioniert nicht

    Erst mal danke für den Tipp, wäre vielleicht eine Möglichkeit!? Hattest du das Problem auch schon?

    Grüße,
    Mario
     
  6. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI automatische Aufnahme funktioniert nicht

    Nein, aber ich hatte diverse Probleme mit großen Platten in einem ähnlichen Gerät, irgendwann ging die Platte nicht mehr im DVD-Rekorder und nur noch im PC vom Vater, das Ding wurde dann entsorgt. Der hat ja jetzt auch den Comag ;-)
     

Diese Seite empfehlen