1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvercrest SL35 - Schaltet Selbstständig

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von badboy-am, 9. Juni 2008.

  1. badboy-am

    badboy-am Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein kleinen Problem. Mein Silvercrest Reciver schaltet selbstständig rauf und runter. woran liegt das. Was des koische ist er macht es nicht ständigt sonder nur ab und zu!
     
  2. badboy-am

    badboy-am Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Silvercrest SL35 - Schaltet Selbstständig

    kann mir keiner von euch helfen??? bitte es ist nämlich sehr sehr nervig
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Silvercrest SL35 - Schaltet Selbstständig

    schaltet er von alleine oder schaltet er nachdem du de fernbedienung gedrückt hast noch weiter rauf bzw. runter?
     
  4. badboy-am

    badboy-am Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Silvercrest SL35 - Schaltet Selbstständig

    ne er schaltet einfach alleine. schaue was weis ich ne stunde tv dann schaltet er rauf dann schalte ich wieder runter. dann dauert es nedmal 2 minuten dann schaltet er wieder dann ich wieder runter dann kann es wieder 2 stunden dauern dann schaltet er wieder. dann gibt es wochen und monate da is nix und dann wieder.
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Silvercrest SL35 - Schaltet Selbstständig

    evtl. hat ein nachbar auch so ein gerät und je nachdem wie er die fernbedienung hält, oder wie der wind steht, kriegt dein comag sein signal ab.

    ist es denn nur rauf- und runterschalten, oder passieren auch noch andere sachen wie lautstärke-änderung o.ä.?
     
  6. badboy-am

    badboy-am Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Silvercrest SL35 - Schaltet Selbstständig

    also der nachbar kann des ned sei der ist ca 150meter luftline weg*g* und der hat nen humax. ne ist nur rauf bzw runter. eigentlich ist es nur un eine richtung. lauter oder leider wird er ned
     
  7. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: Silvercrest SL35 - Schaltet Selbstständig

    Vielleicht hat die Fernbedienung ne Macke, nimm doch mal die Batterien raus und beobachte, ob er dann immer noch umschaltet...
    :winken:
     
  8. badboy-am

    badboy-am Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Silvercrest SL35 - Schaltet Selbstständig

    hmm das ist ne gute idee werde ich mal versuchen
     
  9. badboy-am

    badboy-am Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Silvercrest SL35 - Schaltet Selbstständig

    also etz geht er wieder nur wielange halt
     

Diese Seite empfehlen