1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tvfreund, 16. Juni 2005.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl)

    Tipp....

    beim vermitteln eines Focus Abos gibts den Baugleichen Medion für 49Euro zuzahlung
     
  2. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silvercrest Mobiler DVD-Player ( ab 23.06. bei Lidl)

    danke für die Antworten (sorry hatte keine E-mail-Ben. bekommen).

    Habe mir inzwischen den Centurion gekauft. Der kann nichtmal 'ne Formatumschaltung zu 4:3 - sprich alle 4:3 Sendungen (per AV In) oder 4:3 DVDs sind verzerrt :D :rolleyes:.

    Auch die Lautstärke läßt sich bei AV In nicht ändern und ist viel zu laut :eek:. Habe ihn aber gebraucht für ca. 100 Euro bekommen, daher bin ich ganz zufrieden. Ansonsten sollte ich wohl echt beim NextBase zuschlagen. Der kann also 4:3 Sendungen unverzerrt (mit Balken links und rechts) darstellen? :confused: