1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silver Linings

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Mai 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.082
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Pat ist so ziemlich am Ende mit seinem Leben. Nachdem er Haus, Job und Frau verloren hat, war er acht Monate in einer psychiatrischen Anstalt und wohnt jetzt wieder bei seinen Eltern. Ein Neuanfang muss her, und am liebsten auch seine Frau. Bei seinem Versuch, sie zurückzuerobern, hilft ihm die mysteriöse Tiffany


    Silver Linings ist anders als viele x beliebigen Hollywoodkomödien.Die erste Stunde hat mich stark beeindruckt, im Mittelteil gabs kurz ein wenig zuviel US-Sportmainstream Hick Hack, aber das Ende ist wieder versöhnlich.Die Schauspieler agieren großartig, inbesondere Jenifer Lawrence und Bradley Cooper als durchgeknallte Psychos, die sich langsam näher kommen.
    Und Robert De Niro war lange nicht mehr so gut, wie in diesem Film. 7,5/10 von mir

    Silver Linings Blu-ray Disc

    [​IMG]

     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Silver Linings

    Soeben geschaut:

    Es gibt sie noch, die mitreißenden und niveauvollen Filme. Was hier Bradley Cooper und Jennifer Lawrence abliefern, ist schauspielerisches Können ohne Wenn und Aber. Der Film mach schlicht und einfach nur Spaß. Nicht eine Minute ist der Streifen langweilig und Robert De Niro liefert eine Performance, die ich schon lange nicht mehr bei ihm gesehen habe. Auf BD nur ein Genuss und ich hoffe, dass dieser Film auch auf Sky irgendwann laufen wird, denn das hat er verdient. Ich gebe sehr gute 8/10 Punkte.
     

Diese Seite empfehlen