1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silikon-Möpse nerven!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dauerglotzer, 18. August 2002.

  1. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Ich habe das Sport-Paket.Ich guck auch ab und zu bei Premiere Start rein.
    Leider kommen da spät Abends immer die Anti-Erotik Filme mit diesen Silikon-Möpsen.
    Ich würde gerne viel lieber Dokus vom Discovery Channel sehen!
    [​IMG]

    <small>[ 18. August 2002, 00:32: Beitrag editiert von: Dr. Georg Kofler ]</small>
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Da kennst du wohl nicht die 3 wichtigsten Erfindungen der Menschheit:

    1. das Feuer, 2. das Rad und 3. Silikon-Möpse. Mehr gibts nicht.

    Mit diesen entscheidenden Errungenschaften gehts nun ins 3. Jahrtausend.

    Wohl bekomms.

    -----------------------------------------------------

    Premiere, dazu braucht man nichts mehr zu sagen.
     
  3. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Fürth
    Spass beiseite:
    Den Discovery-Channel gibts doch, glaub ich, für 3€/Monat als Einzelkanal zu abonnieren (natürlich nur, wenn man schon ein bestehendes Abo hat, was Du ja mit dem Sport-Abo hast).
    Alternativ gibts doch bestimmt bei START auch ein Fenster für Discovery, aber wohl zu einer unpassenden Zeit!

    MfG
    ChrSchn
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    @The Guy called Kofler:
    Tja... Ich denke mal, dass sich mit den Silicone Valleys mehr Zuschauer als mit Tierfilmen anlocken lassen.

    Ich gebe Dir zwar uneingeschränkt Recht, mir sind die Reportagen auf DC zehnmal lieber als diese Tittenfilme, aber anscheinend denken nicht viele Leute (Männer!) so.

    Nebenbei: Es ist vom Marketingseite erwiesen, dass Du mit diesem Schrott eine größere Zielgruppe ansprichst. Leider. Was glaubst Du, warum in allen möglichen Magazinen auf RTL und Co. immer irgend ein Titten-Thema drankommt?

    Außerdem war das im guten, alten Premiere auch so, dass man spät abends immer in die hohe Kunst der US-amerikanischen platischen Chirurgie des Größenwahns eingeführt wurde. Zum Glück bleiben uns ja immerhin die gynäkologischen Lehrfilme in diesem Bereich erspart. Obwohl das noch mehr Kunden generieren würde... sch&uuml

    @Dr Big: Das Trifft insbesondere auf den Homo erectus americanis zu... winken

    Gag
     
  5. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich gebs ja sogar zu: Ab und an hätte ich gar nichts gegen einen Naturfilm einzuwenden. Jedoch ist bei PW die Auswahl der Filme fast ausschließlich auf amerikanische Hersteller begrenzt.
    Mit Verlaub: Die meisten Darstellerinnen sind ja sowas von aufgeblasen und ... (häßlich), daß der Konsum derartiger Filme eher zu körperlichem Unwohlsein führt. Sollte das nicht eigentlich das Gegenteil bewirken?.
    Bei derartigen "Schauspielerinnen" würde auch die Wahl eines anderen Bildausschnittes nichts nützen.

    Viele Grüße
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Tja, wie sagte Ron Jeremy, die Pornolegende aus den 70er und 80er Jahren: In den USA hat der Silikonwahn inzwischen weite Teile der weiblichen Bevölkerung infiziert, was in den Hardcorefilmen zu sehen ist, ist nur die "Spitze" der Bewegung, inzwischen gibt es in den USA mehr Frauen mit Silikonbrüsten als ohne, bezieht sich auf die unter 50-jährigen.

    Und noch was, inzwischen gehen ja auch die Männer zum Brustvergrößern, hier soll allerdings Muskelmasse vorgegaukelt werden. So mancher Recke, der in Actionfilmen mit aufgeblähtem Oberkörper rumläuft, hat inzwischen genauso viel Silikon drin wie seine Partnerin, ist auch "gesünder" als massig Anabolika schlucken und Gewichte stemmen wie einst Arnie.

    Die Sorgen der Amis möchte man haben, oder besser nicht.

    --------------------------------------------------

    Athlonpower hat wieder mal gesprochen!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Silikonimplantate für Männer ohne Muckis? *schockiertsei*
    Das habe ich auch noch nicht gehört. Ich muss mal wieder regelmäßig diese Boulevard-Magazine sehen winken

    Aber ich gebe Dir mal meinen ganz persönlichen Tipp: Auf RTL2 läuft diese Doku-Soap "Die Schönheitsklinik" (oder so). Da kann man sich bewerben und seine persönlichen körperlichen Schwächen vorstellen. Wenn man das Casting (vor einem Facharzt) übersteht, dann bekommt man die Schönheits-OP geschenkt.
    Hab neulich zufällig eine Folge davon gesehen... Unglaublich... Dieses Leid und Elend der Menschheit zu sehen, ist einfach erschütternd... sch&uuml

    Gag
     
  8. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    sachsen
    irgendwe müssen diese plastetitten ja gefallen, sonst würde man sich wohl nicht unters messer legen oder?

    ich kann das ganze auch nicht nachvollziehen, vor allem nicht die programmauswahl bei premiere erotik, gibt es nicht auch in europa entsprechende (natürliche) filme?
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Na ja... Also die europäischen Produktionen gleichen da eher diesen "Lustigen Heimvideos". Wer's mag... sch&uuml

    Gag
     

Diese Seite empfehlen