1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 15. Juni 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

    Dann wohl im ZDF.

    Und wieso kaufen sie nicht welche für Premiere Filmfest?:) Es sind ja meistens längere Filme, die vom Zuschauer schon etwas abverlangen. Zudem gucken bzw. haben nicht so viele Premiere Filmfest. Dafür wären dann die Preise für die Rechte nicht so hoch. Zumal ja die Rechtepreise für diese Filme sowieso nicht so hoch sind auf bei den Hollywoodfilmen.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

    Gut dass Saw 2 kommt. Hostel 2 soll ja momentan in den Kinos nicht so gut sein.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

    kann mir irgendwie nicht vorstellen das er auf Premiere läuft - der ist fürs Premiere Programm eigentlich schon etwas heftig

    evtl bearbeitet man den Film ja noch etwas ( die normale Version würde sich ansonsten kaum von der "fast" indizierten unterscheiden ), bis Herbst is noch genug Zeit

    edit: mit normal mein ich die "keine Jugendfreigabe" Version , also die auf Premiere laufen würde;
    die "fast" indizierte ist die Extended Version die laut OFDB eigentlich indiziert werden sollte, aber die Bundesprüfstelle wegen der nur sehr geringen Unterschiede ( angeblich nur 4 Sekunden ) drauf verzichtet hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster


    Wieso nicht,er lief im Kino kam als Leih und Kauf-DVD raus,warum soll das Genre keine Berechtigung haben,auf Premiere zu laufen.Wenn ich dran denke,was alles für dämliche Komödien unter der Woche so laufen,bin ich über jeden Horror,Thriller... dankbar.Hostel wird wohl sicher nicht die Extended Version auf Premiere laufen,aber wenn TCM The Beginning und Hostel Part 2 wirklich nächstes Jahr auf Premiere laufen,dann in den total vermurksten Versionen,die auch in Deutschland im Kino liefen.Zum Teil sind 2-3 Minuten vom Film weg.Bei TCM The Beginning kommt die Uncut demnächst auch in Deutschland raus,bei Hostel Part 2 bin ich mal gespannt.

    The Hills Have Eyes wird am 17.8. auch nur die gekürzte Kinoversion gezeigt,richtige Horrorfans haben schon längst zu der ungeschnittenden US Version auf DVD gegriffen.Übrigens glaub ich kaum,daß Premiere an den schon arg gekürzten Kinoversionen rumschnippelt.:winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster


    Wolf Creek ist ein sehr guter Film. Es lohnt sich auf jeden Fall sich diesen anzuschauen. :D:D
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster



    Vor allem sehr nah an der Realität.In Australien sind schon einige Rucksacktouristen ermordet wurden bzw Opfer eines Serienkillers.
    Ich befürchte,daß der nicht auf Premiere läuft.
     
  7. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

    wird denn Hostel gekürzt gezeigt oder uncut ??
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster


    Die Kinoversion denk ich mal,also gekürzt.
    Wer weiß vielleicht zeigt ja Premiere die Extended Version.
    Im Herbst wissen wir mehr.:winken:
     
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

    Woher weißt du das?
    Auf Direkt wurde die "unratet"-Version gezeigt - also Uncut.
    Wenn der Film KJ hat, dann spricht nichts gegen eine Uncut-Ausstrahlung.
    Anders natürlich bei JK - da wird wohl kaum eine Uncut-Fassun kommen (Mediengesetz - Jugendschutz).
    Aber alles bis FSK 18 braucht nicht geschnitten werden (Ausnahme, wenn die Filme vor 20:00 kommen)
    Also spricht absolut gar nichts gegen eine UNCUT-Ausstrahlung (Unrated) von THHE.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster


    Ich hoffe das die US Version gezeigt wird,aber wenn man die Vergangenheit sieht,spricht vieles für die Kinoversion,die hierzulande in den Lichtspieltheatern lief.Genauso könnte es bei Hostel auch sein.
    Lassen wir uns überraschen.