1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 15. Juni 2007.

  1. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

    Hier geht es um ein Gruppe Jugendlicher die auf einem Trip durch Europa in einer Jugendherberge in der Slowakei landen und einer nach dem anderen verschwindet. Die landen in einer alten Fabrik wo .....

    Ich lass jetzt einfach mal ein wenig Spannung für die die den Film nicht kennen :D ... Aber vorsicht nix für schwache Nerven
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

    Nun ja, die beiden Filme haben eigentlich nichts gemeinsam. Silent Hill ist eher ein Psycho-(halb) Schocker mit ein wenig Handlung und Hostel ein tja Splatterfilm wohl, 45 min. nichts, 45 min massakrieren. Hostel 2 soll ja noch däml ich meine brutaler sein:winken:
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

    Wie kommt das denn nun? Hat man sich mit TMG doch noch einigen können?
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster


    Ich weiß nur,daß man sich nachträglich um diesen Film bemüht hat.
    Aber sicher nicht wegen meiner Nachfrage vorher.:D
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

    Aha, und wieso bemüht man sich dann nicht um "Brothers Grimm" und paar Bollywoodfilme, die Kloiber hat?:)
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

    Ich möchte jeden vor dem Film Hostel warnen ! Wer schwache nerven hat der sollte wirklich lieber die Finger von diesen Film lassen. Ansonsten wenn er Uncut gezeigt wird kann man einen nur empfehlen sich ihn mal anzuschauen.

    Als wir damals im Kino gewesen sind, sind bei Hostel viele aufgestanden und nach Hause gefahren ! Den Film scheint echt nicht jeder abzukönnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster

    Dann frage ich mich, mit welchen Erwartungen die Leute ins Kino gehen, teuer Geld bezahlen und danach vorzeitig das Kino verlassen.

    Es war und ist bekannt, dass Hostel nichts für schwache Nerven ist. Genauso wie Saw etc...
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster


    Da musst Du schon bei Premiere selber nachfragen,aber ich glaube Brothers Grimm kommt wohl bald im Free TV.:winken: Und Bollywoodfilme wird Premiere nicht kaufen,jedenfalls nicht für Blockbuster.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster


    Wieso warnen? Es ist ein Horrorfilm und Horrorfilme haben im Blockbuster Programm genauso Ihre Berechtigung,wie jeder Filme eines anderen Genres auch.The Hills Have Eyes [Fr 17.8.] ist auch nicht von schlechten Eltern oder SAW 2 [So 1.7.].:winken:Natürlich gibt es eine neue Schmerzgrenze der Gewalt,durch Filme wie Wrong Turn,Texas Chainsaw Massacre oder High Tension hervorgerufen,aber Horrorkenner oder Freunde dieser Filme lieben dieses ja,alle andere schauens eh nicht an.:) Übrigens Hostel Part 2 ist im Kino ca. 2-3 Minuten gekürzt und wir werden wohl auf Premiere sowohl Texas Chainsaw Massacre The Beginning und auch Hostel Part 2 ziemlich zerstückelt zu Gesicht bekommen.:D Ob der australische Schocker Wolf Creek bei Premiere zu sehen ist,steht in den Sternen.Bei Premiere Direkt laufen sehr selten diese Filme,warum auch immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Silent Hill und Hostel beide im Herbst bei Blockbuster


    Gut festgestellt und ich wollte bei der Kurzversion in Zukunft noch SAW 3 ergänzen, der ja bekanntermaßen auch nicht ungekürzt auf DVD in Deutschland erscheint sondern nur im Ösi Land.
    Vielleicht gibt es deshalb auch keinen Premiere Horror Kanal , was sicherlich eine gute Idee wäre wenn Premiere da nicht gezwungen wäre die Filme in ihrer zensierten Version auszustrahlen.