1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silberpfeil Kanal gesucht?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schisma, 26. Juni 2010.

  1. Schisma

    Schisma Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    bin noch beim kaufen
    Anzeige
    AW: Silberpfeil Kanal gesucht?!?

    Also danke nochmal, ich habs nun hinbekommen, hab mich immer über die ganzen sport 1 bis sport 8 kanäle gewundert, aber nu machts einen Sinn :)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Silberpfeil Kanal gesucht?!?

    weil dann wieder alle denken würden, das soll auch HD sein und sich dann beschweren, daß das bild so schlecht aussieht!
     
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Silberpfeil Kanal gesucht?!?

    Wenn man der Sportredaktion von Sky diesen Vorschlag machen würde, dann kommt er vielleicht.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Silberpfeil Kanal gesucht?!?

    es müsste sogar bis Sky Sport 13 gehen
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Silberpfeil Kanal gesucht?!?

    Nur 13? Bei UPC gabs damals 15 Kanäle.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Silberpfeil Kanal gesucht?!?

    mehr braucht es ja nicht. Es gibt ja noch Bundesliga 1-11.
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Silberpfeil Kanal gesucht?!?

    Sport HD bekommen auch die BL-Abonennten obwohl diese kein Sport 1 und Sport 2 haben. Die Optionskanäle würden bei diesen ins Leere laufen bzw. werden nicht entschlüsselt. Das würde zu Verwirrung führen.