1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silbereisens Traumschiff-Einstand sorgt für Twitter-Debatten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2019.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Du bist noch ein regelrechter Dreikäsehoch!:LOL:

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und was hat das jetzt mit Silbereisen zu tun? :) Ich bin Mitte 50 und sehe das nicht als Werteverfall, sondern als "normal" an, dass die Jugendlichen von heute andere Interessen oder Lieblingsstars haben als wir. Ich mag Taylor Swift genau so gerne wie die Streisand z.B.

Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry , ich bin 45 und muss trotzdem nicht Oberlehrer Haft daher kommen. Und ja ich kenne Monroe muss aber selbst mit 45 nicht alles wissen und lerne immer noch dazu.

Und übrigens gibt es auch 20 Jährige und sogar unter 20 Jährige die einiges Wissen wo selbst ich nicht wusste.

Unterhalt dich mal mit meinen Neffen (24 Jahre) der studiert Physik. Mit dem kann ich mich über Gott und die Welt unterhalten das glaubst du nicht.