1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silbereisen verlängert beim MDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2015.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht kommt wirklich mal was Neues raus.
    Seine bisherigen Sing Sang Formate interessieren mich jedenfalls absolut überhaupt nicht.
    Eigentlich kann man ihn nur wegen seiner aktuellen Freundin beneiden.
    Aber das ist ein anderes Thema.;)
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade die nervt nun wirklich so sehr, daß man (ich zumindest) sofort umschalte wenn sie auf der Bildfläche erscheint, egal ob Produkt oder Eigenwerbung. Eine so künstliche Person habe ich noch nie gesehen.
    Na ja, deren Musik mag ich ebenfalls nicht, aber was soll's.
    Da kann man für Silbereisen nur hoffen, daß die Trennung nicht so lange auf sich warten lässt.
    Und zu Silbereisen ist zu sagen (wenn ich mir diese Sendungen auch nicht anschaue), gut daß er verlängert hat.
    Sein Zielpublikum kommt wirklich in den Medien absolut zu kurz. Wie schon geschrieben, die Menschheit besteht nicht nur aus 15 bis 20-Jährigen
    die entweder Rock oder Pop gut finden.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat er davor welche gehabt? :LOL:

    Aber im ernst -am Samstag habe ich ihn beim zappen mit singen erwischt: War eine Nullnummer! Als Moderator taugt er auch nichts. Weiß nicht was die an ihm haben...:rolleyes:
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dir mag er nicht gefallen, aber er ist eigentlich der Letzte, der das Prinzip der damaligen Allrounder Frankenfeld, Juncke, Alexander, Richter noch ein wenig aufrecht hält zu Moderieren, Show oder Theatereinlagen zu bieten, zu singen (alleine oder im Duett mit einem der Stars) dazu nett, sympatisch, Mutties Schwiegerusontyp und nie jemanden blosstellend und der nicht ins Blöde abdriftet wie z.B. Stefan Raab, der einfach nur Casper (häufig auf Kosten der Anderen) ist.
     
    TVkonsument und Kapitaen52 gefällt das.