1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signatur

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von 1Live, 2. Dezember 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Signatur

    Genau so was meine ich.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Signatur

    ROFL
    Sorry nun muss ich erstmal lachen, aber GANZ GANZ Laut!

    a) Du musst es ja wissen, was intern abgeht und b) sage ich direkt Dir ins Gesicht dass dies in vielleicht einem Thread auf ner Basis von 50 oder 100 passiert. Und wieviele Threads werden hier geschlossen?!
    Daher bin ich mal gespannt, was Du so als Argumente anführst ausser Hetze zu betreiben!
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Signatur

    Das nenne ich Fanatismus und aufgrund dieser Basis wird dieses niemals geschehen (was auch gut so ist - persönliche Meinung!).
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Signatur

    Na dann lach, aber bitte mit kleinen L und im Keller, sonst wir noch jemand belästigt!

    ;)
    SG

    p.s.
    und such nicht nach Schreibfehler bei mir. ICH kenn meine Defizite und arbeite dran...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Signatur

    Ich suche nicht nach Schreibfehlern. Die sind mir egal. Das können User tun, die sich genau an sowas aufgeilen (aber trotzdem keine Argumente gegen die Kernaussage haben).

    Es geht mir um die Grundsatzaussage und bisher sehe ich ausser meinem lachen nix an Argumenten von DIR was dagegen spricht. Also Argumente, ohne Aussagen die in den Raum geschmissen wurden, wären schön!
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Signatur

    *hust*

    Vermutest du "friendly Fire"?

    Ich will nicht, das ein Unterforum dicht gemacht wird! Ich bin FÜR DISKUSION! Auch wenn manche Meinung nicht schmeckt... UND? Jeder darf dazu (oder dagegen) posten.

    Wo ist das Problem? --> User die ENDLOS diskutieren und nicht checken, daß es andere Meinungen gibt (Ansichten etc.). man muss einfach mal kapieren, das nicht jeder so tickt wie man selber, und man seine Meinung darstellt und dann einfach so stehen lässt und nicht ENDLOS diskutiert (und sich anpisst)...

    Kurz: Ich versteh auch nicht jeden. Gebe meine Meinung kunt, lese die "Antwort", reagiere drauf UND LASS ES DANN GUT SEIN!

    SG

    p.s.
    und NEIN ich will nicht Hilfs-Mod werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Signatur

    Laaange Rede kurzer Sinn, aber NIX gebracht was Deine Aussage, was so intern passiert, unterstützt! Alles klar! Ich persönlich werte das mal als Entschuldigung, aller "Ich weiß nicht, was ich getan hab!" Genau das hab ich auch erwartet. Wie will man auch diskutieren (egal ob endlos oder nicht!), wenn man nicht weiß, wie es wirklich, intern, der Fall ist. Vielleicht ist Dir ja in der Zeit wo Du hier aktiv mitliest, mal aufgefallen, dass manche Ex-Mods zwar ihre persönlichen Probleme gegenüber bestimmten Kollegen ausgelassen haben (direkte Probleme), aber niemals gegenüber irgendwelchen Vorschriften? Nicht das es doch daran liegt, dass niemand hier was vorgeschrieben bekommem hat?! Frag mal die neuen Kollegen hoax als auch AlBarto, als Sie Zugriff aufs interne bekommen haben, was sie gedacht haben. Da wird sich intern gerne auch mal angegiftet! Nur extern ist da eine Wand! Die kannst Du ohne Argumente nicht einrennen! Und so muss es sein.

    Weißt Du, dass ist genau der Grund, warum ich z.b einem User wie Nelli hier Respekt rüber bringt. Er ist technisch in diversen Foren definitiv eine Hilfe... Die hinterfrage ich auch zu 99,9% nicht! Siehe auch den Flohmarkt gerade: Selbst bei HD+, was gerade seiner persönlichen Einstellung gegenüber, der letzte Mist ist (100fach hier nachzulesen), schreibst er teilweise sogar einen hilfreichen Beitrag für den "Fragesteller"!
    Nur im Politik Forum, wenn es um die CDU + politischer Meinung geht, dann ist seine Meinung klar definitiert, eingeschränkt, starrköpfig, oder was auch immer.... Ja manchmal sogar propaganda mässig, wie er es selber ausgedrückt hat!
    Ansonsten hätte ICH!!!! Ihn definitiv hier schon vor Monaten / Jahren als Mod vorgeschlagen (wieder persönliche Meinung!), auch weil ich weiß, was er technisch abliefern kann (aus einem anderne Forum heraus!).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Signatur

    Und was hat man davon? Außer das die ganzen Politik Diskussionen dann in anderen Bereichen des Forums statt finden. Ne, da ist es mir lieber das Politik Forum bleibt bestehen, und man tobt sich dort aus. Weil was passieren würde, wenn es den Politikforum nicht geben würde hat man gestern im News-Feed Forum gesehen, ich sag nur KMSmuc.