1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signatur

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von 1Live, 2. Dezember 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Hallo,

    Mir ist aufgefallen das der User Kabel Analog einen Link zur Seite Pro Köln hat.Ich würde gerne mal wissen ob das von der Leitung des Forums für ok gehalten wird?Ich finde es auf jeden fall nicht ok!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2009
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Signatur

    Mach dir keinen Kopf, der betreffende User ist in Forum und Bekanntenkreis bekannt als jemand, der gerne aus Geltungsbedürfnis provoziert. Hier im Forum hat er mal vermeintlich Radikales, mal GEZ-Hass oder anderen Blödsinn in der Signatur, je nachdem womit er gerade aktuell zu provozieren hofft. Die Postings verraten aber allen den Mangel an Substanz, daher erfolgt auch eher wenig Reaktion darauf. Die Signatur ist sozusagen ein elektronisches Pendant zum Pappschild mit der Aufschrift "Hilfe, ich suche doch nur Aufmerksamkeit" :).

    Also ignorieren bitte, es lohnt sich nicht die Meinungsfreiheit im Forum für so einen Kinderkram einzugrenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Signatur

    Ich finde es nicht OK, das Du das auch noch verlinkst.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Signatur

    Ich bin definitiv NICHT die Forenleitung, aber eine der Personen, die die Signatur löschen kann. Spreche hier auch definitiv nicht für die Leitung, aber da Du direkt fragst, denke ich, ist ne direkte Antwort auch okay?!

    teucom hat schon gesagt, Meinungsfreiheit. Unabhängig davon, ob ich diese Meinung so akzeptiere, tolleriere oder sonstwas... (werde hier meine persönliche Meinung auch mit Absicht nicht wiedergeben!).

    Wenn dann müsste man eine Regel machen, der die Politik aus diesem Forum fernhält (der Schließung des Politik Forums eingeschlossen). Da dies aus Erfahrung nicht möglich ist, muss man solche Dinge halt akzeptieren, da es in dem Fall noch unter Meinungsfreiheit fällt... Ansonsten wäre auch diese Website schon gelöscht und das unabhängig von der Meinung in diesem Forum!

    Auch schau Dir mal an, wie lange diese "Bürgerrechtsbewegung" schon existiert und stelle Dir die Frage a) Was Du von denen bisher gehört hast und b) was sie erreicht haben.

    Mit diesem Forenbeitrag glaub ich, hast Du mehr Aufmerksamkeit erregt, als der Quatsch in den letzten Jahren. Dazu möchte ich Dir an dieser Stelle gratulieren!
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Signatur

    Du kennst den Knilch persönlich?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Signatur

    Die Schließung des Politik Forums, ist längst fällig.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Signatur

    Sagt wer?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Signatur

    Ich. Da ist doch nur Propaganda und Hetze.
    Von allen Seiten.
    Das Politikforum trägt nicht zum allgemeinen Forums Frieden bei.
    Das Gegenteil ist der Fall.
    Vernünftige Diskussionen finden doch da schon längst nicht mehr statt.
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Signatur

    Foren dicht machen, weil dort "komisches" unterwegs ist? OK, nehmen wir CDU ins Grundgesetz auf ;) und verbieten alles andere (weil "komisch"; Kommt drauf an von wo man guckt ;))

    Sry, aber DIESES PROBLEM (!!!) gibt es in ALLEN gescheiten Foren!

    Wichtiger wäre eine Moderation! Es gibt viele viel Leute hier im Forum die unterstützen könnten! In anderen Foren völlig normal....


    Threads werden erstmal dicht gemacht und intern (in einen nicht freien-Unterforum) wird dann geurteilt...

    SG
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Signatur

    Weist Du Nelli, Du bist genau in meine "Falle" gerannt.

    Was ist Propaganda und Hetze in Deinen Augen? Alles das, was sich gegen die CDU richtet? (Nur als aktives Beispiel... ich bin nicht christlich, also werde ich aus dem Ursprung diese Partei NIEMALS wählen! - Und genau dazu sehe ich bei den letzten Wahlen die ganzen Leute, die schwarz gelb favorisiert haben und die jetzt dagegen die große Klappe haben - ist nicht auf Dich bezogen, Du stehst wenigstens zu Deiner Überzeugung!)

    Und NATÜRLICH trägt es nicht zum Forumsfrieden bei! Wie soll es auch?
    Wann wurde das Forum eingeführt? Sorry weiß es auf die Schnelle nimma...
    Aber letztenends scheiden sich doch gerade in der Politik die Meinungen. Weil letztenends gerade jeder so fanat in seine Überzeugung ist, dass er sich eigentlich keiner Diskussion stellen "kann". Gerade hier versucht jeder den anderen von seiner Meinung zu überzeugen. Bei der Technik gehts um Fakten, bei der Politik eigentlich nur um die Überzeugung und den Glauben daran.
     

Diese Seite empfehlen