1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalstärke zu niedrig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stewen, 3. Februar 2012.

  1. Stewen

    Stewen Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Signalstärke zu niedrig

    habe jetzt gerade bei sky angerufen. die haben gesagt, es könnte auch an der externen festplatte liegen, als ich diese jedoch vom receiver getrennt habe, gab es auch keine änderung bei signalqualität oder stärke, von daher glaube ich nicht, dass es etwas gebracht hat. als nächstes wollte man mir dann einen techniker aufschwatzen für 30€, statt mir einen neuen receiver anzubieten... ich sollte jetzt nochmal den nächsten abend abwarten, und wenn im bild dann wieder störungen erscheinen, sollte ich anrufen und sie schicken den techniker vorbei...
     
  2. Stewen

    Stewen Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Signalstärke zu niedrig

    westen und osten kann man ja mal vertauschen;)