1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalstärke / Signalqualität

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Erwin54, 30. März 2009.

  1. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Signalstärke / Signalqualität

    Wie ich schon erwähnte haben wir 3 Leitungen zu 2 TVs und einem Computer mit TV Karte. Ich hatte ja nun gesagt, dass die Signalstärke bei 35% liegt, das ist nur bei dem einen (weiter entfernten) TV so. Bei den anderen beiden Stellen ist die Stärke bei 100 bzw. 92%! Es scheint also etwas an der Leitung zu dem einen TV nicht zu stimmen. Diese Leitung geht über eine "Zwischenbuchse", die nicht genutzt wird, könnte das das Problem sein?